Lieder suchen bei Just dance (Videospiel)?

1 Antwort

Hallo, Animefreak1203! 😁👋🏻

wow. 10 Lieder? 😅 Das sind dann schon etwas mehr als 10... um die 400 mit Unlimited. Ich erklär dir das Spiel mal genauer:

Es gibt jedes Jahr ein neues Just Dance und bei jedem just Dance gibt es fast immer um die 43 neue Songs/Tänze. Man hat immer „Just Dance Unlimited“ für 30 Tage kostenlos, womit man auf über 400 Tänze/Songs zugreifen kann, danach kostet Unlimited und du kannst „nur“ die 43 Songs/Tänze tanzen. Schau dir dazu auf YouTube „Just Dance 2020 Songlist“ an, da siehst du alle Tänze/Songs für dieses Jahr.

Grüße, MervanGrande :)