just dance 4 die hälfte der lieder weg?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Soweit ich weiß, könnte das nur passieren, wenn du von vorne zu spielen beginnst.
D.h. Wenn du vor ner längeren Zeit gespielt hast, hätte sich dein Fortschritt speichern müssen aber das hat er anscheinend nicht ODER du spielst mit einem anderen Account auf deiner Konsole und der ist dann wieder auf den Nullstand gewandert, so, dass du die Lieder freischalten musst...

Also normal ist das nicht.. Aber vielleicht kannst du an den Just Dance Team eine Email schreiben und dein Problem erläutern .. :)

Nette Grüße und viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessicasweet2
04.10.2015, 22:14

mh dass komische ist ja nur dass als ich dass spiel gekauft habe alle lieder drin waren ;/

0
Kommentar von babylov3
05.10.2015, 22:17

Dann melde dich auf jeden Fall bei dem Service Center von Just Dance..
Das ist echt komisch, könnte mir leider gar nicht vorstellen weshalb :(

0

Was möchtest Du wissen?