Wie aktiviert man just dance unlimited?

2 Antworten

Hey ich habe das gleiche Problem gehabt ich Habe es vor paar Minuten hinbekommen. Ich weiß nicht ob du es schon hast oder nicht aber also vllt hast du ja eine neue Switch deswegen musst du deine alte Switch nicht mehr als hautpkonsole machen im Nintendo é Shop und dann solltest du nur noch in Just Dance und dann hast du es eigentlich schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elli1209
Fragesteller

Ich habe keine neue switch, ich war schon öfters im nintendo é shop nur leider hilft da nichts

Um Just Dance Unlimited zu aktivieren, müssen Sie zunächst sicherstellen, dass Sie ein gültiges Abonnement für den Dienst haben. Sobald Sie das Abonnement haben, können Sie Just Dance Unlimited auf folgende Weise aktivieren:

  1. Schalten Sie Ihre Konsole ein und starten Sie Just Dance.
  2. Wählen Sie im Hauptmenü die Option "Just Dance Unlimited" aus.
  3. Wenn Sie aufgefordert werden, melden Sie sich mit Ihrem Ubisoft-Konto an, falls Sie noch nicht angemeldet sind.
  4. Klicken Sie auf "Abonnement aktivieren", um das Abonnement zu aktivieren und Zugriff auf die vollständige Bibliothek von Just Dance Unlimited zu erhalten.
  5. Nachdem das Abonnement aktiviert wurde, können Sie auf die Songs von Just Dance Unlimited zugreifen, indem Sie auf "Songs" und dann auf "Just Dance Unlimited" im Hauptmenü navigieren.

Bitte beachten Sie, dass die Schritte möglicherweise je nach Ihrer Plattform und Version von Just Dance variieren können. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Aktivierung haben, wenden Sie sich an den Kundendienst von Ubisoft.