Geht just dance 2023 auf 2024?

1 Antwort

Das sind zwei Spiele, wenn du Tänze aus 2023 Spiel tanzen möchtest musst du natürlich auch das 2023 Spiel kaufen. Das von 2024 ist ein eigenständiges Spiel, dort kannst du die zwei Spiele nicht zusammen tun. Wenn du von 2024 was Tanzen möchtest brauchst du das Spiel, willst du von 2023 was Tanzen brauchst du das Spiel auch wiederrum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.