Kann man beim Just Dance spielen Kalorien verbrennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Google verbrennt man nach 30 min 400 Kalorien, klar hängt es von der Intensität und deinem Körper ab. Aber so ungefähr kann es stimmen.

Man verbrennt immer Kalorien, egal ob du tanzt oder rumliegst und Netflix schaust. Die Anzahl hängt von deinem Körper selbst als auch von der Intensität ab.

Du verbrennst durch jede Bewegung kalorien, bei jedem Schritt

Natürlich, wenn du dich dabei bewegst.

Genau messen ist nicht möglich wenn du nicht gerade eine Atemmaske trägst die misst wieviel CO2 du ausatmest.