Kpop songs bei just dance?

3 Antworten

Es gibt eine koreanische Version von Just Dance, auf der nur K-Pop-Songs drauf sind, wahrscheinlich sind die Videos da her. Die ist allerdings mit einem Ländercode, heißt sie funktioniert nur auf koreanischen Konsolen. Ist wirklich dumm, ich weiß :(

sophielovekpop
Fragesteller

hm... trotzdem danke

Man kann sich sehr viele weitere Lieder kaufen. Ich hab PS3 und da kostet das Geld: 3€ pro Tanz. Bei der Xbox oder wii kann man das glaub ich mit Punkten freischalten. Ich glaube sogar eher bei der wir

sophielovekpop
Fragesteller

bei mir ist es sogar die wii. danke :)

babylov3  21.12.2015, 05:57

Gerne :) geh mal bei Wikipedia und gib dort Just Dance 2015 ein. Dort sind alle songs auf gelistet und auch die extra Lieder zum kaufen SOLLTEN dabei sein :)

babylov3  21.12.2015, 05:57

Es sind viele aus Just Dance 4, Bruno Mars, Kesha usw

Also ich glaube, dass da keine sind. Ich weiß, dass man sich "Gangnam Style" von Psy holen kann (kostet halt was) und sonst nicht. Die videos, die du gesehen hast sind wahrscheinlich fanvideos. Davon gibt es nämlich viele und sie sehen echt aus, sind aber am ende einfach nur gut editiert xD
Vielleicht lieg ich hier falsch und es gibt mehr kpop lieder aber viele kannst du dann auch nicht erwarten.

Hoffe das konnte helfen!