Just Dance unlitmited?

2 Antworten

Hey!

Dies ist natürlich deine Persönliche Entscheidung aber du würdest 4€ jeden Monat sparen wenn du je nach Song Preferänz die Disc wechselst anstatt das Unlimited Abo zu kaufen. Mühsam ist halt auch die Konsole zu wechseln je nach Just Dance Teil. Aber meiner Meinung nach finde ich es auch cool die CD's zu behalten und irgendwo schön aufzustellen. Hoffe konnte dir irgendwie weiterhelfen oder die Entscheidung leichter machen :)

LG

TeddyBear35
Fragesteller

Hey klar dachte ich mir auch schon das ding ist alle lieder von "Stomae" darunter auch Papaoutai oder tous les mêmes sind nicht in Unlimited enthalten... bedeutet die CD's dazu müsste ich ebenso behalten das CD wechseln ist nicht das problem ich müsste mir nur eine Liste anfertigen auf welchen Teilen welche Musik ist... aber eig 4€ jetzt auch nicht die Welt man hat dann auch ein paar Lieder mehr.. dachte glaube ich das ich die CD's behalte verwenden kann und mir dazu noch Unlimited hole wo ich noch andere Songs mit habe und schreibe mir vllt auch auf auf welche Lieder auch bei Unlimited drauf sind und auf welchem Teil mhh joa sollte klappen

Naja dann danke dir aufjedenfall sehr für deine Antwort und vllt magst du hierdrauf auch nochmal eine Meinung sagen :D

mfg

Überlege, wie lange du planst, Just Dance zu spielen. Wenn du vorhast, es regelmäßig zu spielen und neue Songs zu genießen, könnte das Abonnement eine gute Investition sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeddyBear35
Fragesteller

Nunja ich spiele dies nicht Alleine sondern mit meiner Freundin sehr sehr gerne und das auch recht oft

Oft auch mit meiner Familie wenn wir diese mal besuchen

Also alle Zurück schicken Geld wieder bekommen und das abo holen? Natürlich 1 CD da lassen wo ich das Abo natürlich habe