K-Pop Tanzschulen in der Nähe von Köln?

2 Antworten

Ich bin auch auf der Suche nach einem K-Pop Tanzkurs allerdings in düsseldorf ^~^ Hast du vlt Kakaotalk dann könnten wir schreiben (:

yunni87  18.03.2015, 14:59

Hallo,

Ich bin Tänzerin aus Korea, hab in korea über 5 jahre lang als Kpop Background Tänzer getanzt, und bin Professionelle Tänzerin für Contemporary Dance und Kpop Dance. Ich mache zurzeit Kpop Tanz unterricht in Köln. Alle können anfangen!!Auch die leute die noch nie getanzt haben aber spass haben möchte, etwas neues lernen möchte was mot Koreanisches zu tun hat, komm einfach vorbei und versuchst doch mal aus wie ein KpopStar zu tanzen.Falls ihr interresse hab schreib mir doch ein mail: nettanz@hotmail.com

AmuAndAidooo
Fragesteller

Ja, wie heißt du? ^-^

yunni87  28.03.2015, 19:40

Facebook: Yunjin Helena

KPOP WORKSHOPS UND TANZKURSE in Köln gibt es hier:

oder im facebook unter KPOP COLOGNE at HopSpot

VG, Bernd