Hmm ich bin mir nicht ganz sicher ob es die hier in düsseldorf gibt aber du kannst sie zur Not auch bestellen {Warum ich nicht auf diese Idee gekommen bin ._.}

...zur Antwort

Ich hab gestern Kill me Heal me beendet und er ist einfach Wow *-* Ich musste bei diesem Drama so viel lachen aber auch weinen echt empfehlenswert :)

...zur Antwort

ALSOOOOO ^^ Lad dir am besten die App 'Viki' runter (Geht auch am Computer) Da gibt es 1000 von K/J/T-Dramen (Japan,Korea Taiwan) gibt aber auch noch mehr :D Du kannst dir aussuchen auf welcher Sprache die sub Titel sein sollen *^-^* Ich kann's dir nur empfehlen :3

...zur Antwort

Heirs,Healer,Blood,modern Farmer,Kill me heal me :) Ich hab noch einen Tipp für dich lad dir doch die Viki App runter da kannst du die nach Popularität "sortieren" denk dran populär heißt nicht gleich gut *^-^*

...zur Antwort

Hallu:3 Ich komme ebenfalls aus düsseldorf und habe das gleiche Problem :( Hast du vielleicht Kik oder Kakaotalk dann könnten wir uns gemeinsam auf die Suche machen(:

...zur Antwort

Ich bin auch auf der Suche nach einem K-Pop Tanzkurs allerdings in düsseldorf ^~^ Hast du vlt Kakaotalk dann könnten wir schreiben (:

...zur Antwort

Ich wohne in der Nähe von Köln und würde wirklich gerne kpop tanzen (Hab 4 Jahren tanzerfahrung) Da ich ziemlich jung bin ist das fast garnichts weil ich seit 3 Jahren nicht mehr tanze xD Leider finde ich hier keine Tanzkurse :(

...zur Antwort

Ich finde die schwarze Version schöner und auch männlicher ^~^ LG cherrycolaxx

...zur Antwort

Bei mir war das so am Anfang Als ich meinen Füller bekommen habe hat er dunkel geschrieben aber mit der zeit wird er heller das ist nur am Anfang so :)

...zur Antwort

Eine Schwarze oder graue Leggins würde dazu passen :) lg cherrycolaxx

...zur Antwort

Wow ich Finds richtig toll ^.^ ich kenn mich leider nicht so mit dem Zeichen aus und kann dir daher nicht sagen was man verbessern könnte :D aber ich find's Suuuper toll <3

...zur Antwort

Probleme, wenn man als Mädchen Breakdance tanzt!

Hallo ihr Lieben,

wie die Überschrift schon sagt, bin ich ein Mädchen, das Breakdance tanzt.

Ich habe ein Jahr lang regelmäßig, zwei mal in der Woche an einem Jugendzentrum trainiert und mit der Zeit, nachdem sich eine Clique aufgelöst hat und die Mitglieder nicht mehr zum Training gekommen sind, war ich das Einzige Mädchen und da haben die Probleme erst richtig begonnen.

Mein Trainer hat viel Gruppenarbeit mit den Jungs gemacht. Sie hatten sogar ihre eigene "Crew", aber ich durfte nicht dazugehören. Ich habe nie wirklich dazu gehört...

Einmal hat mich der Trainer mit N. in eine Gruppe eingeteilt um etwas zu üben, aber N. ist weggelaufen sobald sich mein Trainer sich umgedreht hat.

Ein anderes mal hat sich K. umgesetzt, als ich mich neben ihm in den Kreis zum Aufwärmen gesetzt habe und wenn ich neben ihm sage, meine ich mit einem beachtlichen Abstand, also nicht zu nah.

Mein Trainer war immer begeistert von "Kommandos". Das sind Choreographien zu zweit, aber ich konnte immer nur traurig zu schauen, weil keiner mit mir trainieren wollte.

Mein Trainer schien mich zu vergessen. Er sagte zu mir: "Ich komme gleich zu dir!", aber meistens zeigte er mir doch nichts.

In der Schule hatte ich oft den ganzen Tag keinen zum Reden, weil ich gemobbt worden bin. Sogar meine beste Freundin aus der Parallelklasse hat mich hängen lassen. Ich habe mich auch beim Training einsam gefühlt und nicht viel Produktives zu Stande gebracht, obwohl das Training eigentlich mein Highlight des Tages war.

Ich dachte, wenn die Jungs merken würden, dass ich es Ernst mit den Tanzen meinte wären sie vielleicht etwas netter zu mir oder würden wenigstens nicht vor mir wegrennen, aber die Art wie sie mich behandelt haben hat sich nicht geändert.

Also habe ich aufgehört hinzugehen.

Problem Nr. 1 Zuhause habe ich nicht den richtigen, rutschigen Boden, um komplizierte Drehungen, sogenannte "Power Moves," zu machen. Ich übe immer auf Fliesen, aber durch die Fugen werde ich abgebremst und die Drehungen schmerzen viel mehr als auf Parkett- oder Korkboden. Ich darf leider nichts am Haus verändern (z.B. den Schreibtisch und ein Regal aus meinem Zimmer entfernen, damit genügend Platz zum Tanzen vorhanden ist und einfach Korkboden verlegen, damit ich darauf Power Moves lernen kann :D )

Problem Nr. 2 Ich hätte gerne Freunde, mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann, aber ich traue mich nicht alleine in eine kostenlose Breakdance-Gruppe nur für Erwachsene zu gehen, weil da nur Männer sind (Ich bin 19 Jahre alt) und meine FreundInnen wollen mich nicht dahin begleiten. Es gibt eigentlich noch die Möglichkeit selbst Breakdance zu unterrichten, aber ich bin leider nicht gut genug dafür.

Forever alone?!

...zur Frage

Ich überlege auch mit dem Tanzen anzufangen traue mich aber nicht richtig :( genau aus diesem Grund ich habe Angst nicht richtig dazu zu gehören :( aber ich Möchte es so gerne :) ich liebe das Tanzen hab es bisher nur für mich gemacht aber ich möchte zu einer Crew gehören ❤︝.❤︝ ich trau mich aber nicht richtig :(

...zur Antwort

Ich hab mir ihre Frisur schon öfters gemacht ^^ Ich wasche meine Haare und dann gibt es so ein Spray bei dm das heißt "Strandwellen" und dann sprüh ich es rein :) anschließen d föhne ich mir die Haare und tue nur etwas Haarspray rein :)

...zur Antwort