Suche gute koreanische oder chinesische Dramen!

5 Antworten

Da noch keine chinesischen unter den Antworten waren hier noch einige:

Line Walker

Brothers Keeper

diese beiden übrigens auch mit dt. Besetzung - in einer Nebenrolle ist da Ankie Beilke zu sehen

Highs and Lows

Lives of omission

When Lanes merge

Great way to care

Change of Heart

War and Beauty

Empress of China

Tiger cubs

Sergeant Tabloid

Also hab city hunter net angeschaut... aber ich schreib mal welche auf, die mir gefallen. Healer (park minyoung spielt hier) Boys over flowers 생솝잝들 (sorry weiss grad net wies auf englisch heisst... kopiers einfach) Kill me Heal me (laeuft grad) Blood (hat diese woche angefangen) You who came from the stars

.... mehr fallen mir grad net ein... ehehe

Heirs,Healer,Blood,modern Farmer,Kill me heal me :) Ich hab noch einen Tipp für dich lad dir doch die Viki App runter da kannst du die nach Popularität "sortieren" denk dran populär heißt nicht gleich gut *^-^*

Ich fande die sehe gut. Healer, man from the stars, my princess, heirs, secret garden ( wird sogar sehr traurig) und boys over flowers

Boys over Flowers, Heirs, To the beautiful you, Hi school love on, i hear your voice, modern famer