ein kdrama mit romance?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

It's ok, That's Love :), die Hauptfiguren sind eine Psychologin und einen Mystery Autor. Er zieht in das Haus ein, welches sie mit 2 anderen Männern bewohnt. Sie verlieben sich, bei beiden ist etwas schlimmes in der Vergangenheit passiert und sie helfen sich dann.
Es macht voll Spaß nur zu empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen Twinkle Twinkle ist ein K-Drama der alle Kriterien erfüllt. (Leider nicht so bekannt.😞)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkywinky1234 01.01.2016, 17:23

danke aber weißt du zufällig wo man das gucken kann ,am besten mit deutschem untertitel?

0
TrangSooXO 02.01.2016, 09:57

Mit deutschem untertitle gibt es ihn nicht nur mit englischen, sorry. Der K-drama ist aber auch unter den Name Sparkling sparkling bekannt.

0

Boys over Flowers ist meine Lieblingsserie. Es ist soo toll und es hat mich auch öfters zum Weinen gebracht. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Missing You oder Fated to Love you...  für mich die 2besten K-Dramen die es gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noble My Love, Sassy Go Go, Pinocchio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pinkywinky1234 01.01.2016, 22:19

weißt du vielleicht wo man noble my love gucken kann?

0

Was möchtest Du wissen?