ein kdrama mit romance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

It's ok, That's Love :), die Hauptfiguren sind eine Psychologin und einen Mystery Autor. Er zieht in das Haus ein, welches sie mit 2 anderen Männern bewohnt. Sie verlieben sich, bei beiden ist etwas schlimmes in der Vergangenheit passiert und sie helfen sich dann.
Es macht voll Spaß nur zu empfehlen :)

Noble My Love, Sassy Go Go, Pinocchio

8

weißt du vielleicht wo man noble my love gucken kann?

0

Ich würde sagen Twinkle Twinkle ist ein K-Drama der alle Kriterien erfüllt. (Leider nicht so bekannt.😞)

8

danke aber weißt du zufällig wo man das gucken kann ,am besten mit deutschem untertitel?

0
8

Mit deutschem untertitle gibt es ihn nicht nur mit englischen, sorry. Der K-drama ist aber auch unter den Name Sparkling sparkling bekannt.

0

KDrama ohne allzu viel Kitsch?

Hey! Hat jemand Empfehlungen für ein KDrama? Ich schaue mit meinem Freund gerade Legend of the Blue Sea, aber ich sehe ihn zur Zeit nur unregelmäßig und hätte gerne was zum alleine schauen.

Klar, ganz ohne Kitsch gibt es wohl nicht. Aber ich halte diese typischen dummen, (angeblich hässlichen), charakterlosen weiblichen Hauptfiguren garnicht aus. Da muss das Drama sonst sehr viel zu bieten haben, dass ich es mir dann geb.

Was mir gut gefallen hat: Jealousy Incarnate My Live from the Stars The Heirs Iris My Girlfriend Gumiho Dream High