Suche KDrama

5 Antworten

Aber you're beautiful ist doch lustig :c

Ich mag I hear your voice, queen of ambition, the girl who sees smells, fated to love you, boys over flowers

Dilemin1
Fragesteller

you're beautiful fande ich irgw langweilig. Es ist nie was unerwartetes passiert. Danke schön für deine Vorschlage. ich hoffe ich finde etwas :)

Dilemin1
Fragesteller

Wo schaust du die ? Schaust du die auf der Viki app oder am PC?

ari1998  11.05.2015, 18:26
@Dilemin1

0saranghae.de viki.com dailymotion.com (bei manchen dramen musst du dann darauf achten, dass du ''folge 01, 02 usw. eingibst, damit das deutsche rauskommt und auch die 0 davor machen) oder eben die apps davon ^.^

Dilemin1
Fragesteller

Vielen Dank !! :D :D

Ich bin ein großer Fan von secret garden! Da gibt es soger eine spannende Wendung ;D. Und Just you. Ist zwar taiwanesisch, aber eines der besten Dramen, die ich je gesehen habe :D^^

Dilemin1
Fragesteller

Secret garden kenne ich auch :) Bei just you war ich mir immer unsicher. Ich glaube ich probiere es mal aus. Danke :) :)

Hey

1. The Heirs (BEST!!!!)
2. Playfull Kiss
3. High School Love On
4. Pinoccio
5. Orange Marmelade
5. I hear your voice
6. Boys over flowers
7. Legends of the blue see
8. Goblin
9. King of high school
10. High Society
11. Doctor Stranger
12. W

Lg.
~R~

Ich finde Blood und Hyde Jekyll, Me total geil!!

Ich hab gestern Kill me Heal me beendet und er ist einfach Wow *-* Ich musste bei diesem Drama so viel lachen aber auch weinen echt empfehlenswert :)