Kennt einer gute Kdramas? Und wo kann man sie legal und kostenlos sehen?

2 Antworten

Ich zähle hier mal welche meiner liebsten auf:

Surplus Princess
Shy Boss / Introverted Boss
My Secret Romance
Noble My Love
Legend Of The Blue Sea
School 2015
My Love From The Star
To The Beautiful You
You're Beautiful

•KPOP Extreme Survival
•Weightlifting Fairy Kim Bok Joo
•Flower Boy Next Door
•W
•Shopping King Louie
•Dear Fair Lady Kong Shim
•Coffee Prince
•The Innoncent Man
•Oh My Venus
•Orange Marmalade
•Blood
•Secret Garden
•Heartstrings
•To the Beautiful You
•My Amazing Boyfriend (ChinaDrama)
•You're Beautiful
•Mischievous Kiss:Love in Tokyo 1 & 2 (Japan)
•Boys over Flowers
•Stong Woman Do Bong Soon

...Dies alles kannst du auf ,,Viki" gucken.Dazu lannst du dir die App herunterladen.Und diese KDramas sind einfach nur geil😍

Heartstrings mochte ich auch wirklich gern :)

0

Ja ich auch😍

0

Weitere gute Romance KDramas die man mit Ger Sub schauen kann?

Also mitlerweile habe ich so viele Romance KDrama geschaut weshalb ich nicht weiß welche ich noch schauen könnte die auch gut sind.

Wäre gut wenn man ihn bei Viki oder einer anderen Kostenlosen Seite mit GER SUB schauen könnte ^^

Hier mal alle die ich bis jetzt geschaut hab (die mit einem * makierten mochte ich gerne)

• Cheese in the trap*
  • She was Pretty *
  • Boys over Flowers
  • Hi! School: Love On
  • Splash Splash Love*
  • To the Beautiful you*
  • My Love from the Star
  • Healer
  • Heirs
  • Rooftop Prince*
  • Orange Marmalade
  • Persevere, Goo Hae Ra*
  • Strong Woman Do Bong Soon*
  • W*
  • The Legend of the blue sea
  • Pinocchio
  • Descendants of the Sun
  • Kill me Heal me*
  • Doctor stranger
  • Who are you: School 2015
  • Oh my Ghostess
  • Playful Kiss
  • Secret Garden
  • You´re Beautiful
  • Master´s Sun
  • Moonlight Drawn by Clouds*
  • Shopping King Louie
  • K-Pop Extreme Survival
  • Sungkyunkwan Scandal*
  • Cinderella four Knights*
  • Surplus Princess
  • Love Rain*
  • Can you hear my heart
  • High Society
  • Hwarang
  • Fight my Way
  • Marriage, Not Dating
  • I Remember you
  • The Innocent Man
  • Goblin

Fals ich irgendeinen Falsch geschrieben haben sollte dann tut es mir leid aber ich hab die jetzt größtenteils aus dem Kopf geschrieben. Hoffe auch das ich keinen vergessen hab ^^"

Danke im vorraus

...zur Frage

K-Drama empfehlung?

Hallo! ich habe letzens Goblin zuende geschaut und nun würde ich gerne ein nächstes Drama anfangen, kann mich allerdings nicht entscheiden. Ich hab zwar einen Favoriten aber trotzdem brauche ich eine zweite Meinung. Zur Auswahl stehen: 1. Strong WomanDo Bong Soon 2.Weightlifting Fairy Kim Bok Joo 3.Legend of the Blue Sea 4.The Liar and his lover

Bisher geguckt habe ich (für jeden den es interessiert) Descendants of the Sun, Cheese in the Trap, Goblin, Cinderella and the Four knights, Pinocchio, W-Two Worlds und Exo Next Door (XD). Die oben genannten Dramen sind Dramen die gerade In sind und ich bereit wäre zu gucken. Ich tendiere zu Nr. 1 allerdings bin ich offen für alles. Außerdem wenn ihr Emphelungen für mich habt: Ich stehe auf Fantasy, Drama, melodrama und Romance. Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Gute Kdramas?

Ich lieeeebbbeeee Koreanische Dramas und Kpop. Ich suche zur zeit gute Romance/Comedy k-dramas. Gesehen habe ich schon : The Heirs, Coffee prince, The prime Minister and I ( warte auf ep 8) , Secret garden, Heartstrings, To the beautiful you, Boys over flowers, you're beautiful und personal preference/taste. Wie man in der liste vielleicht schon gesehen hat, liebe ich school life Dramas und Teenager lovestories. Ich wäre froh wenn mir da jemand ein paar empfehlen könnte.

Danke viel mal :))

...zur Frage

empfehlenswerte kdramas?

hallo :D kennt ihr vllt gute kdramas die ihr mir empfehlen würdet?Ihr könnt auch japanische oder taiwanese dramas nennen aber Romanze sollte drin sein! was sind eure lieblings kdramas? gesehn hab ich schon: boys over flowers, flower boy next door absolute boyfriend city hunter playful kiss you're beautiful the heirs heartstrings marry him if you dare und my love from another star also die bitte nicht erwähnen! :) danke im voraus

...zur Frage

K-Drama der einem das Herz zerreißt

Hallu :3 Wie schon oben genannt suche ich nach schönen traurigen K-Dramen ^-^ Was ich bis jetzt gesehen habe: - The Heirs - Healer - Kill me Heal me - Hyde,Jekyll me - Pinnochio (Hoffe hab es richtig geschrieben)

...zur Frage

School und Romance Jdrama/ Kdrama?

Hallo :)

Ich suche nach JDramas oder KDramas mit dem Genre School und Romance :)

Jdramas die ich schon geguck hab: Shiritsu Bakkaleya Koukou, Shokojo Seira und Seigi no Mikata

Kdramas die ich schon geguckt hab: Playful Kiss, The Heirs, Dream High, Heartstrings und Mary Stayed Out All Night

Schlag alles vor, was euch einfällt :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?