KDrama mit gutaussehenden männlichen Bösewicht?

5 Antworten

  1. The Voices (Ryan Reynolds - Drama mit schwarzem Humor)

  2. Butterfly Effect (Aston Kutcher - Zeitreisenfilm)
  3. Armageddon (Ben Affleck - Welt Rettung vor Kometen)
  4. Public Enemies (Johnny Depp - als Bankräuber und ausbrecher)
  5. Wenn ich bleibe (Jamie Blackley - Beziehung - Unfall)
  6. Der Vater meiner besten Freundin (Vater Freundin Tochter - Jamie Cassel)
  7. Wie ein einziger Tag (Ryan Gosling)

Achso mit Bösewichten....

Dann vielleicht noch.

The Tournament (Ian Sommerhalder)
Knight and Day (Tom Cruise)

https://youtube.com/watch?v=izfMfgFUMLk

Das sind aber alles keine KDrama >.<

Ich hab nicht nach US-amerikanische serien oder filmen gesucht.

Fals du nicht weißt was KDramas sind dann hier (wikipedia) : https://en.wikipedia.org/wiki/Korean_drama

PS: KDrama = Korean Drama...

Trotzdem Danke für deine mühe ^^

0
@SmallBiscuit

1. Hast du deine Frage abgeändert

2. Habe ich gedacht, dass du mit dem K (auch ohne Bindestrich) schlicht einen Tippfehler hattest, weil der Rest mal überhaupt nicht dazu gepasst hatte ;). Schau dir dennoch die Filme an ;).

0
@pedde

Ähm... ich habe die Frage nicht abgeändert... wenn du mit abändern nachträglich bearbeiten meinst...

Ist ja nicht schlimm kann ja mal passieren und ich schau mir die Filme trotzdem mal an ^^

0

Da fällt mir gleich das Drama ' Scholar who walks the Night' ein
Genre: Romance, Horror&Superpower, Historical
Echt tolles Drama :)

Moon lovers ! : When a total eclipse of the sun takes place, Hae-Soo (IU) travels back in time to the Goryeo era. There, she falls in love with Wang So (Lee Joon-Gi) who makes other people tremble with fear.

hmm habs nur auf englisch gefunden :) ich persönlich liebe die serie

Zurzeit läuft doch grad Missing Nine oderso? Und der junge da sieht eig ganz ok aus..😂

Welche kdramas haste den schon geguckt mit hübschen 'bösewichten'?

Ja den wollte ich schauen aber hab den nirgendwo mit deutschen untertiteln gefunden :/ (es gibt zwar eine seite aber da kann ich das irgendwie nicht schauen keine ahnung wieso)

0
@SmallBiscuit

Hmm:/ früher hab ich immer auf Viki geguckt alles aber jetzt ist das ja mit diesen Pass -.- kannst du Türkisch? Es gibt ne 'koreanturk' Seite wo alles Türkisch Übersetzt wird..

0

kann dir leon der profi empfehlen, ist ein triller / drama aus dem jahre 94 mit natali portman, ich finde ein superfilm

Ist aber leider kein KDrama :/ trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?