Mädchen otaku

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich
Konichiwa ich bin ein otaku und dazu weiblich xD und anime is supaaaaa und es ist lustig das du das fragst

Ok cool freut mich hast du vlt auf ne anime wa Gruppe?

0

jop hab eine und du ^^

0

Ich weiß nich ganz ob du das Wort meinst oder einfach so mal fragst also ich weiß das weibliche otakus auch oft auch als fujoshis bezeichnet werden :)

Ne meint schon ob's weibliche überhaupt gibt aber cool danke für die Info

0

Höhööö ich auch

Und auf was für animes stehst du so?

0

Naja die Einsteiger animes Naruto, one piece,etc. und naja dann noch ankmes wie FmA und sowas halt aber auch welche mit subs und so Death Note z.B

0