Lyrical Dance Duisburg/ Düsseldorf und Umgebung?

2 Antworten

Falls ihr immer noch sucht, solltet ihr euch mal die Ballettschule Upstairs (www.ballettschule-Upstairs.de) anschauen. Die Besitzerin ist noch sehr jung und war selbst professionelle Contemporary und Balletttänzerin am Theater. 

Es gibt wenige Tanzschulen in Deutschland die Lyrical dance anbieten, die meisten bieten nur Jazz oder Modern an. Aber guck doch mal auf der Internetseite da sind ziemlich viele Tanzschulen aufgelistet, du musst dich dann halt durchklicken. http://www.dance-web.de/schulen.htm#PLZ%204... Viel Erfolg bei der Suche :)

Da hab ich auch schon mal geguckt, leider gabs da aber nichts für mein Alter, sonder nur ab 16 oder nur für Erwachsene :(

Naja muss ich halt weitersuchen.

Aber trotzdem Danke für deine Antwort.

0
@Natsumi913

Das Problem hab ich auch, ich möchte Jazzdance lernen aber in der Nähe von mir gibts nur was für erwachsene :( Naja noch viel Glück bei der Suche :)

0

Tanzschule in Frankfurt am Main?

Hey Leute , ich wollt fragen ob ihr vllt eine Tanzschule in Frankfurt kennt , ich hab im Internet gesucht aber nur eins in Kalbach gefunden ... Ich tanze eigentlich schon sehr lange war auch in Workshops aber ich will jetzt wirklich richtig anfangen ... In der Tanzschule sollte man : Hip Hop , Street Dance , Freestyle und oder Break Dance lernen Danke :))

...zur Frage

Ich bin 13 jahre alt und suche nach einer guten Tanzschulen in Köln,die professionel ist wie die Schule bei dance moms(ALDC).Gibt es genau so eine in Köln?

Hallo! Ich bin 13 jahre alt und habe eine Leidenschaft zum Tanzen❤️Tanzstyles wie:Contemporary,Jazz,Lyrical,acrobatic usw. interessieren mich megaaaa und ich würde so gerne alle diese tanzen.Doch in Deutschland haben Kinder so gut wie garkeine Gelegenheit die meisten Tanzarten zu tanzen.Ich möchte sooooo gerne eine Tanzschule wie die ALDC (-Dance moms,Abby Lee Dance Company) besuchen.Vielleicht kennt ihr diese aus der amerikanischen reality show:Dance moms.Falls nicht:In der show geht es um ein Tanzteam,das jede Woche aufs neue an einem Wettbewerb teilnimmt und es werden Solos,Duette usw verteilt,die bei dem Wettbewerb(-Competition:)) vorgeführt und von der Jury dort beurteilt werden.Am Ende werden die Gewinner verkündet und gewinnen quasi Pokale,Medalien usw.Die Kinder trainieren jeden Tag alle Tanzarten die ich aufgezählt habe (sogar mehr) die sind alle sooo gut.Ich möchte auch auf eine Tanzschule auf der man so viele Tanzarten zur verfügung hat(nicht nur für Erwachsene) ich möchte eine Tanzschule,die auch ein Competition Team hat (natürlich weiß ich,dass man erst richtig gut sein muss um in dieses Team reinzukommen) aber ich kriege hier nirgendwo die Gelegenheit "gut" zu werden.Kennt ihr Tanzschulen wie diese?Die bei Competitions teilnehmen?Die so viele kurse haben?TANZEN IST SOO TOLL und ich will einfach professioneler unterrichtet werden.Nicht nur Ballett &Hip Hop!Akrobatik,Jazz,CONTEMPORARY,LYRICAL!Kennt ihr solche Schulen in Köln?

...zur Frage

Tanzschule hip hip für Anfänger elberfeld (Wuppertal)?

Hallo , diese Frage an alle die sich in elberfeld (Wuppertal) auskennen ! ;)

Ich suche nach eine Tanzschule Tanztrichtung: Hip hop
(Bin ein Mädchen 13 Jahre alt)

Ich suche eine Tanzschule die Anfänger hip hop tanzen beibringt und genauso auch an Wettbewerben teilnimmt !
Kennt ihr eine und wie heißt sie !?
Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Gute tanzschulen in Nrw?

Hey ich komme aus essen (bin aber bereit außerhalb von essen tanzen zu gehen) und möchte meinen tanz verein wechseln, ich suche eine gute tanzschule die schon relativ professionell sein sollte und nicht einfach so ein kaffekränzchen bei dem man nichts lernt wie bei meinem alten verein. Ich tanze seit ca 7 jahren video clip dance und hip hop würde also eine schule brauchen die eins von beiden anbietet. Wäre echt super wenn ihr mir helfen könntet, danke schonmal im voraus

...zur Frage

Wo kann man Tanzen lernen?

Ich bräuchte die Adresse eine Tanzschule irgendwo in Braunschweig und Umgebung wo man Jumpstyle und/oder Shuffle lernen kann. Kann mir da jemand weiterhelfen? Und eventuell noch ein paar Lieder die sich für die Tanzrichtungen eignen am besten im Bereich Hardstlye/Electronic.

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?