K-Pop Tanzgruppe in Dinslaken/Duisburg (Innenstadt)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Ich bin Nami Leader einer K-Pop Dance Group namens Karma Dance Crew Germany Wir suchen neuer Mitglieder. Wir bereiten uns momentan auf das Kpop Dance Festival vor. Wir trainieren in Walsum (Duisburg) Bei Interesse oder Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren E-Mail : annabts33@hotmail.com Instagram: @karma.dance.crew Facebook : Nami Bae

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heya~
Kommt vielleicht etwas spät, aber ich selbst wohne in Dinslaken, und suche auch seit längerem nach einer Kpop-Tanzgruppe... Habe aber keine gefunden. :(
Falls ihr immer noch daran interessiert seit, wie wär's, wenwir einfach eine gründen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es keine Gruppe gibt, könnt ihr beide doch eine Gruppe gründen. Vielleicht gibt es in eurer Umgebung noch mehr Tänzerinnen und es hat sich noch niemand getraut, sowas zu gründen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haii xD Kommt vlt auch eeetwas spät, aber juckt x3 Suche auch eine K-Pop tanz gruppe... Wohne in Duisburg und bin auch 14 Jahre alt. Wenn noch Interesse besteht könn wir ja mal schaun was sich so ergibt xD   Grüße Leo ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeiaFullbuster
18.12.2016, 22:33

Hellu :3 Sorry für die späte Antwort, aber ich habe komischerweise leider keine Email gekriegt, dass jemand hier geantwortet hat :D Also wir sind inzwischen zu viert (obwohl ich nicht genau weiß, ob die Vierte dabei bleiben wird), und ich bin mir ziemlich sicher, die anderen würden sich über jemand neues freuen :)

Also falls noch Interesse besteht kannst du mir auf Instagram schreiben, heiße dort @hoseoks_btch (ist zwar meine Fanpage aber was solls :D)

Vielleicht bis bald :3

Leia ^w^

0

Was möchtest Du wissen?