Erfahrungen bei Mc Donalds/Burger King?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich arbeitet als Nebenjob bei KFC und wir haben viele Aushilfskräfte. Bei uns ist es so, dass nur die Erfahrenden an die Kasse oder den Drive In dürfen. Drive macht tatsächlich nur Schichtführung. Alle Aushilfen und Nebenjobber arbeiten in der Mittelstation, wo ich auch arbeite oder in der Küche. In der Küche werden die Hähnchen paniert, wahrscheinlich gibt es diesen Bereich bei Mc oder BK nicht. Die Mittelstation ist die Burgeranrichtung. Wenn man es ein paar mal gemacht hat, hat man den dreh raus und das beste ist das das ganze Team so nett und freundlich ist. Wir lachen oft zusammen und es macht wirklich Spaß. Ich kann es dir nur zu herzen legen dich bei deinem Fast Food Restaurant zu bewerben. Du wirst du eingelernt und die Arbeitsatmosphäre ist der Hammer.

Hey habe damals auch mit 16-17 bei Mc Donalds gearbeitet und muss sagen ist eine Erfahrung die jeder für sich machen sollte. Du solltest keine Angst haben, habe auch sehr oft Fehler gehabt und die Mitarbeiter waren immer freundlich und haben mir immer geholfen. Würde das so als kleine Erfahrung empfehlen. Wünsche dir viel Glück

Da hast dir ja das stressigste raus gesucht😂 viel Erfolg!

Naja, ich überlege es mir noch😅😅