Soll ich ihr zum Geburtstag Gratulieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss es doch auch einfach. Warum soll man sich um andere Gedanken machen, die sich um einen auch keine machen. Einfach übergehen.

Gratuliere ihr. Zeig ihr was du für ein höflicher mensch bist.Wenn die dir nächstes mal nicht gratulliert sag ihr einfach : ich hab heute ..... zum geburtstag bekommen .ist das nicht cool? oder sorge dafür dass sie dabei ist wenn leute dir gratulieren und sag zu den 'gratulierenden' :'' Danke,das ist aber höflich das du mir gratulierst!'' Denk immer daran:Behandle immer andere wie du selbst gerne behandelt werden möchtest.

Ich würde ihr gratulieren, wenn ihr wirklich Freunde seid. Wenn sie dir nicht zu deinen Geburtstagen gratuliert hat, dann würde ich sie darauf ansprechen und die ganze Sache klären.

Freundin Gratuliert nicht zum Geburtstag (Beziehung)?

Hallo, ich hatte auf meiner Geburtstags Party letztes Jahr auch meine Freundin bei mir, welche auch bei mir geschlafen hat. Sie hatte mir aber nicht Gratuliert, weder am Tag selber, noch an den nachfolgenden Tagen, bis ich sie darauf angesprochen habe.