01149 plus Ortsvorwahl ohne Null und dann die Nummer.

Guck mal bei Wiki, da steht das:

Andere Verkehrsausscheidungsziffer(n) (als „00“) AUS anderen (als obigen „zahlreichen Ländern“)

„011“ aus den USA und Kanada (ergibt z.B. 01141 von Kanada in die Schweiz)„0011“ aus Australien (ergibt z.B. 001149 von Australien nach Deutschland)


...zur Antwort

Wie lange standen die denn? Ich verwende immer Linsen aus angebrochenen Packungen, die schon längere Zeit gestanden haben, waren bisher immer gut. Passieren kann da nichts.

...zur Antwort

Du kannst beides machen, wird schon erkannt. Hauptsache die Kontonummer bzw. IBAN stimmt. Guck da ganz genau hin, das muss stimmen.

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr Kaiser,

hiermit erlaube ich meinem Sohn, auf dem Rückweg vom Klassenausflug die U-Bahn an der Haltestelle "...." verlassen zu dürfen. 

Mit freundlichen Grüßen



...zur Antwort

Ich hätte das im Möbelhaus abgegeben oder zumindest dort Bescheid gesagt. Der Verlierer wird sich vielleicht erinnern können, wo er es vergessen hat und fragt dort als erstes nach. Dich kann er nicht fragen. Bringe es also ins Möbelhaus oder zum Fundbüro der Stadt.

...zur Antwort

Weißt du was? Wenn ich das hier lese, fängt es auch bei mir an zu jucken. Und ist sicherlich Einbildung, genau wie bei dir. Ich denke mal, du hast keine Läuse, könntest aber trotzdem deine Haare, wie deine Mutter treffend behauptet, ohne Dutt offen an der frischen Luft trocknen lassen.

...zur Antwort

Ich glaube, in deinem Inneren hast du dich schon entschieden und brauchst von uns noch ein bisschen Bestätigung. Mit dem Mann wird das nie was. Stell dir nur vor, ihr würdet zusammen wohnen, vielleicht noch heiraten, dann würde dein Verdienst auf alles angerechnet, während er sich immer noch ausruht. Nee, auf den kannste pfeifen. Du musst genug schuften in deinem Beruf und sollst am Ende noch für ihn mitschuften.

...zur Antwort

Ich wohne in einer Gegend, in der sehr viel eingebrochen wird. Es gibt sehr viele Alarmanlagen und jede ist nach außen hin durch ein Schild bekannt gemacht. Es soll eher abschreckend wirken. Je mehr Hindernisse, desto weniger Interesse für einen Einbruch.

...zur Antwort

Würde aber eine größere Geschichte werden. Sag den Freunden und Bekannten "Bei so einem blöden Weib könnte man ohne weiteres schwul werden, ich habe mich aber für ein anderes Mädel entschieden. Sie sinnt nun nach Rache, sonst steckt da nichts dahinter." Je weniger Wind drumherum gemacht wird, desto schneller verläuft die Sache im Sand.

...zur Antwort

Vergiss es doch auch einfach. Warum soll man sich um andere Gedanken machen, die sich um einen auch keine machen. Einfach übergehen.

...zur Antwort

Was passiert, wenn das Bügeleisen am Stoff hängen bleibt? Der Stoff ist versaut, du kannst ihn entsorgen, und das Bügeleisen ist verklebt, du darfst es anschließend reinigen. Wenn du einfach weitermachst, hast du einen Klumpen verklebten Stoff, das wars.

...zur Antwort

Hast du keine Hundebox fürs Auto, so dass du ihn mitnehmen kannst. Wenn du ihn ausgepowert hast, wird er gut schlafen, du guckst immer mal nach ihm und machst den Abend halt nicht so lange. Ist zwar für beide nervig, aber eine Lösung, die beiden entgegenkommt.

...zur Antwort

Wenn sich das nicht bessert, solltest du mal zum Arzt gehen, nomal ist das nicht. Kann sein, dass was mit dem Magen, der Leber oder Bauchspeicheldrüse ist. Kann sein, dass du auch nur irgendwas grippiges ausbrütest. Dafür wäre es aber fast schon zu lange.

...zur Antwort

In Spanien gibts nicht an jeder Ecke einen Automaten. Meist nur in Kneipen, und der Automat muss erst duch denWirt freigegeben werden. Und die Kippen gibts nur gegen Bargeld am Automaten. Ansonsten gibts Kippen nur in Tabaccoläden und kosten inzwischen auch schon um die 4,50 Euro für 20 Stück.

...zur Antwort

RoundUp ist gut. RoundUp wird auf das Blattwerk aufgesprüht und geht von da aus in die Wurzeln. Probiers einfach, hilft eigentlich immer.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.