hallo, ich mache grad ein freundschaft abc für die schule, ich brauche hilfe!?

6 Antworten

Jonglieren, wenn man zuzweit jongliert oder zusammen Joggen so Sportsfreunde z.B.

2

1

Jugendliebe

2

0

Jauchzen? Also vor Freude 😂

2

Haha danke :)

0
9

Was besseres ist mir nicht eingefallen :D

0

Suche essen, welches mit Y anfängt

ich mache ein back-Abc. Hauptsächlich geht es dabei um Kuchen und cupcakes. Wie gesagt fehlt mir noch der Buchstabe y, da fällt mir einfach nichts ein, habt ihr Ideen?

...zur Frage

Ist das normal in einer Freundschaft plus?

Tag zusammen,

findet ihr es normal, wenn man sich in einer Freundschaft plus auch in der Öffentlichkeit küsst und miteinander kuschelt? Irgendwie kann ich die Situation momentan nicht einschätzen. Ich persönlich habe F+ immer als etwas gesehen, das man nur privat 'auslebt' und sich hauptsächlich um den Sex dreht. Ich finde das so wie es grad ist ziemlich schön, es irritiert mich nur. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen was das angeht und könnt mal erzählen wie das bei euch gelaufen ist? Wär sehr nett :)

...zur Frage

Kennt ihr ein Englisches Wort das mit Q anfängt?

ich muss wissen welches wort mit Q anfängt in englisch.

danke im voraus!

...zur Frage

Was ist eigentlich Freundschaft, Erklärung?

Ich muss Freundschaft für die Schule erklären mir fällt leider nicht so viel ein ;) Könntet ihr vllt mit: Freundschaft ist wenn.... anfangen?

...zur Frage

Französiches Freundschafts-Gedicht

Hallo,

kennt ihr kurze Gedichte oder Sprüche auf Französisch über die Freundschaft? Brauche es für die schule meine lehrerin will so etwas von mir dann aufhängen nur ich finde irgendwie nichts :(

Wir haben grad das thema was eine gute freundschaft ausmacht, welche eigenschaften etc...

also, kennt ihr welche die ich nehmen könnte? Oder kurze sprüche über die Freundschafts / beste Freunde?

Danke im vorraus

...zur Frage

Ist das eine klare Absage von ihr?

Hallo mich würde gerne mal interessieren was ihr so dazu sagt ist das eine klare Absage oder das sie mich jetzt warm halten will? Und zwar folgendes Das schrieb ich ihr Achso ich meine damit eigentlich ob wir es bei der Freundschaft belassen so wie es war! oder ob daraus mehr wird oder werden kann?! Weil wir scheinen uns ja schon wichtig zu sein oder täusche ich mich da? Und das kam von ihr: Natürlich bist du mir auch wichtig! Für mich kommt halt nur Freundschaft in frage weil es halt grad schon jemand anderes für mich gibt ich weis nicht ob du dann trotzdem mit mir befreundet sein kannst 😔

Warum rechtfertigt sie sich wenn sie nur freundschaft will oder wie hört sich das an

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?