Gerichtsbesuch mit der Schul-AG was anziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Wir waren vor 11 Jahren mit der Schulklasse im Gericht.. und alle inklusive unserem Lehrer trugen bei diesem Termin absolute Alltagsklamotten, also Jeans/Langarm-Shirt/normale Schuhe!

Ich würde mir an deiner Stelle nix Besonderes anziehen, auch da niemand drauf achten wird.. richte dir einfach 'nen sauberes, gepflegtes Alltagsoutfit hin & die Sache wäre für mich geritzt :)

Schönes Wochenende..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst anziehen was du möchtest ( außer Vlt. Eine Jogginghose usw )? :-) aber wenn du es etwas schicker möchtest ? Jeans Bluse? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch wie sonst auch immer. Ist doch keine Hochzeit oder kein Theaterbesuch. Keiner wird auf eure Klamotten achen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?