kann man auch ein joghurt becher nehme es hat genau 125gr das wäre genau was sie mein 5 monate alte hündin braucht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kannst du nicht. Fülle den Jogurtbucher einmal mit Steinen und einmal mit Federn und wiege ihn dann. Was wirst du feststellen? Wiege einmal das Futter ab, nimm ein geeignetes Gefäß und mache das Futter jedesmal in dieses gleiche Gefäß. So hast du immer deine 125 g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chanti69 19.11.2015, 17:26

ok habe ein becher vom eim andere marke trockenfutter kann ich das nehmen?

0
RosannaLena 19.11.2015, 17:27
@chanti69

Nein, auch jedes Trockenfutter hat ein anderes spezifisches Gewicht. Hast du keine Küchenwaage? Dann frag die Nachbarin.

0
RosannaLena 19.11.2015, 17:30
@chanti69

Na, da bin ich aber froh. Überlege mal wie schwer z. B. eine Tasse Rice Crispies ist und eine Tasse Müsli. Ist auch unterschiedlich. Aber vergiss nicht, die Menge zu erhöhen, wenn dein Hündchen gewachsen ist.

0

Was möchtest Du wissen?