Verstehst du da Spaß?

5 Antworten

Ist nicht lustig, ein bisschen blöd, aber höchstwahrscheinlich nicht böse gemeint. Meine beste Freundin und ich beleidigen uns gegenseitig aus Spaß, und das ist heit bei Frauen, die sich seeeeehr gut verstehen okay. Aber bei solchen Beleidigungen muss man schon eine sehr gute Beziehung zueinander haben. Meistens macht man es nur dann, wenn die andere Person es auch macht, man auch Scherze über sich selbst macht oder beide danach lachen.

Es macht dich sicherlich nicht glücklich, so etwas zu hören, aber die Person hat wahrscheinlich nicht lange darüber nachgedacht. Auf Dauer würde ich mich da nicht beleidigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein schlechter Witz. Außerdem reagier ich auch nicht auf alle Glückwünsche

Hey 👋 wenn ich weiß es ist nur Spaß und die meint das nicht ernst und macht das nicht wirklich würde ich aus Spaß zurück sagen jaja ich bei dir dann auch 😂

aber sonst wäre ich schon verwirrt 🤨

Also ich weiß wirklich nicht, was daran lustig sein soll. Wenn eine Freundin das zu mir sagen würde, wäre ich einfach nur verwirrt. Schlimm würde ich es aber nicht finden, da mich mein Geburtstag eh nicht sonderlich interessiert.

Ich sehe nicht recht den Spaßfaktor dabei. Das einzig lustige dabei ist die Stelle : " lass ich extra mein Handy aus" . Das schafft sie nämlich ohnehin nicht!

Auf einen müden Spruch, die Antwort : Es hätte mir auch sonst den Tag versaut! , oder geht auch : Du kannst soooo lieb sein, wenn Du willst.

Ein müder Schlagabtausch, unter Freunden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren