Wichtig ist, dass er, wenn er sein Gehalt und seine Situation verbessern kann, es auch tut und nicht nur ein fauler Sack ist, der nichts im Leben verändern und erreichen will.

Ihm sollte seine Arbeit auch mindestens ein wenig gefallen, damit er glücklich ist und Zeit für mich hat. Er muss kein lebendiger Geldbeutel sein))

Nur meine Meinung

...zur Antwort

Ist nicht lustig, ein bisschen blöd, aber höchstwahrscheinlich nicht böse gemeint. Meine beste Freundin und ich beleidigen uns gegenseitig aus Spaß, und das ist heit bei Frauen, die sich seeeeehr gut verstehen okay. Aber bei solchen Beleidigungen muss man schon eine sehr gute Beziehung zueinander haben. Meistens macht man es nur dann, wenn die andere Person es auch macht, man auch Scherze über sich selbst macht oder beide danach lachen.

Es macht dich sicherlich nicht glücklich, so etwas zu hören, aber die Person hat wahrscheinlich nicht lange darüber nachgedacht. Auf Dauer würde ich mich da nicht beleidigen lassen.

...zur Antwort

Wenn du wenig Sport machst, verbrauchst du ca. 1200 Kalorien am Tag. Wenn du nur 200 Kalorien isst, wirst du in den ersten 2-3 Tagen jeweils einen halben Kilo pro Tag abnehmen und dann jeden weiteren Tag ein Viertel Kilo. Nachdem du dann wieder normal isst, wirst du mindestens die Hälfte davon wieder zunehmen. Ein Ratschlag: Iss am besten Gemüse und kein Brei oder Brot, da dein Körper gleich viele Vitamine benötigt und du so auch mehr essen kannst. Gegen Hungergefühle hilft es viel Wasser/Tee/Kaffee ohne Milch und ohne Zucker zu trinken, da Flüssigkeit den Magen füllt.

...zur Antwort

Ist ganz meiner Meinung nach voll okay. Musik hat wenig mit Persönlichkeit zu tun.

...zur Antwort

Also, wenn ich echt merke, dass ich nur ausgenutzt werde, bleibe ich nett und antworte gleich (wenn es um WhatsApp geht), dass ich die Bitte nicht erfüllen kann, da ich z. B. jetzt gerade keine Zeit habe, mich da nicht auskenne oder so etwas noch nie gemacht habe. Nachdem sie mehrmals nichts von mir bekommen und merken, dass es nutzlos ist, mir zu schreiben, hören sie auf, mich um etwas zu bitten.

Wenn jemand mich emotional ausnutzt und mir die ganze Zeit nur heult, antworte ich auf alles, was er sagt, mit "Ja", "Okay", "Traurig", "Aha" oder "Verstanden". Meistens nervt die Leute diese Emotionslosigkeit und sie sprechen dann nicht mit mir.

Ich bin kein Experte oder so und kenne mich da nicht aus, aber wenn du ausgenutzt wirst und immer etwas für jemanden machen musst, solltest du rechtzeitig "Nein!" sagen.

Viel Glück ;)

...zur Antwort
  • Materie komprimieren/expandieren
  • Beschleunigung der Zeit für einzelne Objekte/Personen Zum Beispiel fährt ein Auto schneller oder eine Person hat einen schnelleren Stoffwechsel, Herzschlag, also allgemein alles.
  • Veränderun von Temperatur nach Belieben in den Gängen der Sichtbarkeit Die Person kann zum Beispiel Metall erhitzen, bis es glüht, oder im Gegenteil etwas einfrieren, etwas anzünden, wenn es nötig ist, oder zum Beispiel Wasser zu Eis gefrieren und so weiter. Eigentlich richtig stark!
  • Dunkle Materie Also man kann schwarze Löcher erstellen und Materie damit verschwinden lassen.
  • Auf Wunsch der Person wachsen ihr jederzeit wenn sie will Flügel und sie kann fliegen. Sie können nach ihren willen auch in einem Augenblick verschwinden. Man könnte nicht nur Flügel, sondern auch andere Teile von Tieren nehmen...
  • Haare wie Liannen steuern
  • 10 Gedankenströme Man kann an 10 Dinge gleichzeitig denken. Zum Beispiel eine Gleichung lösen, denken, wie man einen Aufsatz schreiben wird, sich an etwas erinnern, über die Handlung des Spiels nachdenken usw. und das alles gleichzeitig.
  • Phantomkörperteile Eine Person kann ruhig liegen bleiben, bis ihre Hand vom Leutnant gelöst wird und etwas bringt oder das Ohr getrennt vom Körper etwas belauscht.
  • Übertragung von Bildern Eine Person kann ihre Gedanken oder Erinnerungen auf eine andere Person übertragen, sodass diese sie wie ein Film oder Videospiel in ihrem Kopf sieht.
  • Die Tiere wiederbeleben

Die blödeste Superkraft nach meiner Meinung ist: Seine eigenen Gedanken lesen;)

Ich selbst erfinde seit 2 Jahren einen Thriller über Supermächte, aber ich traue mich noch immer nicht, ihn zu schreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.