Wie soll ich es schreiben?

onecrazygirlxo  12.02.2024, 23:47

Danke, für den Stern! 💫💫😁

Sophie3613
Fragesteller

bitte

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy✨

Ich würde lieber das mit "Hi …" benutzen.

Wenn mir random ein Junge zum Geburtstag mit "Liebe …" gratulieren würde, wär ich ziemlich verwirrt 😂 und ich würd mich fragen, was ist denn mit dem los..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Freundschaft ist mir sehr wichtig! ❤

Die Deko entscheidet da ein wenig mit. Wenn er weiss, dass Du für ihn schwärmst, schreib einfach "Lieber..." und verziere das ganze mit Herzchen oder ähnlichem. Wenn er es nicht weiss, schreib auch "Lieber...", aber lass die Herzchen weg.

Wenn Du originell und kreativ sein willst, such eine passende Geburtstagkarte in einem Geschäft aus, beschreibe sie schön mit der Hand, kleb ein Glitzerteilchen drauf und kauf eine tolle Sondermarke - und schicke das ganz altmodisch per Post! Wirklich, das findet jede/r auch heute noch gut! Schöne Briefe und Karten werden noch lange nicht aussterben (hoffe ich ...)

Gruss von einem "Dinosaurier der Papierwelt" :-)

Das klingt beides nach einer tollen und sehr guten Idee.

Du musst dich einfach nur für eins entscheiden.

Ich würd sagen

Hii :)

Hab gehört du hast Geburtstag und wünsch dir alles gute ^^

Sowas in der Art maybe

Ich würde schreiben:

Hallo...

Alles Gute zum Geburtstag ich wünsche dir eine schöne Feier.