Geschenk für ehemalige gute Freundin?

2 Antworten

Wenn sie dich anschaut und anlächelt, dann hat sie dich immer noch gern und möchte vielleicht was mit dir unternehmen. Es sieht so aus, als würde sie sich einfach nicht trauen, dich wieder anzusprechen. Wenn du ihr was zum Geburtstag schenkst, zeigst du ihr, dass du sie immer noch magst. Das wäre der perfekte erste Schritt.

Ja das ist eine schöne Idee, vorallem wenn ihr euch noch anlächelt zeigt sie dir ja das sie dich auch noch gerne hat.

Vielleicht machst du für sie auch etwas selbstgemachtes, das ist immer viel mehr wert. Ein Selbstgebackenen Kuchen oder so etwas wäre bestimmt etwas worüber sie sich freut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Anne5253  11.12.2023, 13:12

Ich stimme zu