Geschenk für beste Freundin?

CrystalDragon7  20.05.2023, 20:51

Wie bitte? Und jetzt noch einmal für die ältere Generation!

DieEinsameEnte
Fragesteller

3,4-Methylendioxy-N-methylamphetamin

CrystalDragon7  20.05.2023, 20:57

Okay und jetzt ernsthaft: was mag sie so, was du ihr ganz legal schenken kannst, ohne mit einem Bein im Knast zu stehen? Sie hat doch bestimmt noch andere Vorlieben oder?

DieEinsameEnte
Fragesteller

Dafür kommt man doch nicht in den Knast

4 Antworten

Du könntest einen gemeinsamen Tag planen! :)
Das könnte ein Ausflug, ein Wellness-Tag, ein Kochkurs oder ein Konzert sein. Die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen sind oft das schönste Geschenk.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

Selbstgemachte Sachen

  • Fotoalbum
  • Brief oder Karte
  • Bild malen
  • Armband oder Fußband
  • Picknick zusammen
  • Kuchen oder cupcakes
  • Cakepops

Gekaufte Sachen

  • Peeling
  • Badebombe
  • Bodyspray
  • Parfüm
  • Makeup
  • Nagellack
  • Tshirt (zb New Yorker)
  • Schmuck
  • Süssigkeiten
  • Dm Gutschein

Man kann auch für wenig Geld tolles finden :)

Was macht ihr gerne zusammen und was mag sie gerne?

Schenk ihr etwas selbstgemachtes und persönliches, das dazu passt. Zum Beispiel mit Fotos von euch beiden.

Dabei Schokolade oder etwas, das sie gerne mag

Ich hab mal meiner besten Freundin einen Wunderschönen Bilderahmen mit einem Bild von uns geschenkt. Bei der Übergabe hatte ich das noch schön eingepackt, so mit durchsichtiger...Folie? Oder durchsichtiges Geschenkpapier. Mit Konfetti 🎊 drinn und ganz vielen schokobons. Kam gut an 😉😁✨LG