Geschenk für meine Bestie?

Sie wird 15

6 Antworten

  • Ein Geschenkglas oder eine Geschenkbox befüllen. Z.B mit: Einen Schlüsselanhänger,paar Süßigkeiten,Sticker, einen schönen Brief und schreibe außerdem auf kleine Zettelchen persönliche Gutscheine (Beispiele für die Gutscheine findest du weiter unten bei einer anderen Geschenkidee). Auf andere Zettelchen, was du an ihr magst ,was euch verbindet oder etwas anderes nettes. Die Zettelchen rollst du ein und kannst auch ein kleines Band drum binden. Man könnte auch noch ein tolles Foto von euch nehmen und verwendet als Dekoration paar Blüten,Zweige,Steine oder anderes, was zur Jahreszeit passt oder andere Dekoration wie z.B Herbstdeko. Um das Glas/ die Box selber kann man eine Schleife binden. Einfach die Fantasie spielen lassen, wie und mit was man ein Glas/ eine Box füllen könnte.
  • man besorge ein Buch oder Kalender zum selbst gestalten und gestalte es nach dem Geschmack der Person, welche das Geschenk erhalten soll. Z.B mit:persönliche Fotos oder über Dinge, welche die Person mag. In deinem Fall Eishockey. Dann kämen noch dazu: Sticker,Sprüche/Gedichte,kleine Grüße und Scherze/Witze,Zeichnungen/Malereien von der Person, welche das Geschenk gestaltet. z.B Blätter,Sterne,keine Ahnung.. Was mag der Beschenkte?Über was würde sich die Person freuen? Was sind die Lieblingsfarben? Dann kann man getrocknete Zweige&Blätter oder anderes wie z.B kleine Steinchen, Glitzer e.t.c rein kleben. Man gucke in Geschäfte nach tollen Materialien, die im Geschenk einbaubar sind.Außerdem könnte man schon wichtige Termine der Person( Falls es diese schon gibt.)oder die Feiertage+Ferien/den Urlaub und wichtige Geburtstage eintragen. Im Geschenk baut man dann noch Gutscheine/Einladungen/Überraschungen/Aktionen ein.Diese kommen natürlich auf dem Monat b.z.w die Jahreszeit ,das Budget,den Ort, wo man wohnt und andere Aspekte an.Folgende sind nur Beispiele. Wollte nur zeigen, was ich meinte.Man könnte natürlich was ganz anderes einbauen.

Eine coole Show ansehen ( Magier, Akrobatik / Mit ihr Bummeln gehen und sie und sie darf sich was für die Summe x aussuchen / alkoholfreien Cocktail spendieren / Einladung zu ein Stück Kuchen oder Torte, ein Eis, eine Cola, einen Kaffee, Tee oder sonst ein Getränk ,ein größeres Essen wie z.B ein Burger,Döner,Kleinigkeit vom Asia Imbiss und so weiter / kleinen Friseurbesuch spendieren / Eislaufen / Ausflug zu einem Freizeit b.z.w Vergnügungspark / Grillabend mit Freunden veranstalten / tanzen gehen.Also ich meine einmal zusammen für paar Stunden einen richtigen Kurs besuchen / Minigolf / gemeinsam Essen kochen / eine Nachtwanderung / Schwimmen gehen / Ausflug zum Kletterwald/Hochseilgarten / Bowling / Karaoke veranstalten /Gesellschaftsspiele-Abend / Kanu / Kino / Billard spielen / Ein Picknick / im Restaurant essen/ Filmabend davor gemeinsam was kochen/backen / Fahrradtour (Mit Verpflegung.) / ins Zirkus gehen / alles was dir einfällt

 Man gestalte das Geschenk einfach vollkommen nach dem Geschmack des Beschenkten und lebe die Kreativität aus. Es ist auch möglich sich für das Geschenk mit mehreren zusammen zu tun.

  • backe ihr was schönes
  • Fotogeschenke..Den Link unten öffnen und inspirieren lassen . Im Link zu finden sind z.B Foto: -kissen/-lampen/-tassen/-figuren/-steine/-collagen in Rahmen/-metalldosen und vieles mehr: fotogeschenke.de
  • ein selbstgemachtes Kochbuch mit tollen Fotos und Kochsprüchen ( Fotos und Sprüche aus dem Internet oder von einem selbst ) eingebaut, kommt auch super gut an, weil es etwas persönliches hat. Als Rezepte eignen sich hier logischerweise die Lieblingsspeisen und Getränke der beschenkten Person. Natürlich findet man Rezepte im Internet, in Kochbüchern oder hat eigene. Das können alle Kategorien sein.Von Vor,Haupt und Süßspeisen.Egal,ob heiß oder kalt,für den großen oder kleinen Hunger und Durst oder welcher Anlass/Monat es ist.Vielleicht gibt es auch Rezepte,die euch verbinden? Dazu ein Set aus Öl+Kräutern+Gewürzen schenken.

etwas nettes für das Zimmer z.B :

  • eine kleine Lampe oder Lampions ( Lampions selber gestalten ist auch eine schicke Aktion) oder eine andere schöne Lichterkette
  • eine schöne Schachtel b.z.w einen Karton für Kleinigkeiten
  • einen Sitzsack
  • einen Anhänger für die Tür
  • ein schönes Kissen
  • schöne Bettwäsche
  • eine Kuscheldecke und eine Wärmfalsche
  • hübscher Stein mit Aufschrift
  • hübscher Notizblock
  •  tolle Lesezeichen

Hey,

Ich habe eine richtig tolle Idee,

weil ich das auch für meine Bestie gerade mache!

Ein Wenn Buch(googel mal)- dann findest du ganz viele gute Ideen.

Du suchst dir so um die 30 Situationen raus, in denen du deine Freundin unterstützen magst ((z.b. wenn du mal Halskratzen hast)= ein Teebeutel)

Das ganze kann man dann in einen Ordber und süß gestalten.

Kommt halt immer auf den Geschmack der Freundin an.

man könnte aber auch eine selbstgebrannte CD machen wo die Lieblingssongs deiner Bestie drauf sind!

hoffe ich konnte helfen!

LG

celine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,ich würde dir gerne helfen aber ich weiß halt nicht was deine Bestie so mag und wie alt sie ungefähr ist.

Das mit dem Alter ist so gemeint ,dass sie theoretisch 21 aber auch 12 sein ,dadurch andere Interessen hat yk

Wenn ich keine Ideen habe stelle ich immer eine Tüte zusammen, also so eine hübsche Geburtstagstüte. Da tue ich dann immer Süßigkeiten rein und so Alltagssachen, die man immer braucht wie z.b. Rasierer, Gesichtsmasken, Wimpern, Haargummis, etc. . Da kann man einfach so viel kaufen wie man Budget hat und falls was kann man noch einen Gutschein dazupacken:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du denn ungefähr für ein Budget?

Was ich für Freundinnen ganz toll finde ist ein gemeinsames Fotoshooting. Da würde ich dann aber noch 2 oder 3 andere Mädels mit ins Boot holen, weil es sonst sehr teuer ist und dann bestimmt auch cooler wird.

Was denkst du?