Ich habe noch nie davon gehört

Lol nein. Macht man dann das, wonach es klingt oder wie kann man sich das vorstellen?

...zur Antwort

Was hast du denn ungefähr für ein Budget?

Was ich für Freundinnen ganz toll finde ist ein gemeinsames Fotoshooting. Da würde ich dann aber noch 2 oder 3 andere Mädels mit ins Boot holen, weil es sonst sehr teuer ist und dann bestimmt auch cooler wird.

Was denkst du?

...zur Antwort

Süß dass du was mit ihr unternehmen willst :)

Wenn es was einfaches sein soll, dann koch doch was Leckeres für sie.

Wenn es etwas aufwändiger sein kann, wäre auch ein gemeinsamer Foto-Nachmittag eine tolle Idee. Also dass du ein Fotoshooting buchst und ihr verbringt dann gemeinsam den Nachmittag im Studio und kriegt auch noch tolle Fotos. Habt ihr sowas schon mal gemacht oder könntest du es dir vorstellen?

...zur Antwort

Wie ist denn generell euer Verhältnis? Also würdest du sagen, ihr geht euch generell aus dem Weg und könnt euch nicht ausstehen oder ist da schon noch was anderes?

Wenn ja: Hast du denn mal versucht, mit ihr darüber zu sprechen?

...zur Antwort

Daran ist ja eigentlich nichts Schlimmes, oder? Eher interessant, dass er dir das so sagt.

Die Frage ist, ob sie dafür nicht eigentlich etwas zu jung sind. Was denkst du? Hättest du lieber dass sie damit noch ein bisschen warten?

...zur Antwort

Ich verstehe nicht wieso er sich so anstellt wegen den Bildern, wo ist denn das Problem wenn du sowas machst?

Aber ich hab jetzt auch nicht ganz verstanden, sagt er er vermisst dich und würde gerne wieder zurück?

...zur Antwort

Das Tattoo finde ich ehrlich gesagt auch keine gute Idee. Kann sein, dass es dir irgendwann nicht mehr gefällt und dann geht es nicht mehr weg.

Ich würde ihm an deiner Stelle was schenken, wovon er auf Dauer was hat und was ihn immer an dich denken lässt :)

Warum gehst du nicht mit ihm in ein Fotostudio und ihr lasst so Geschwisterfotos von euch machen, die zeigen wie ihr zusammengehört? Dann kann er die Fotos bei sich aufstellen und immer anschauen :)

...zur Antwort

Naja, sich vor Freundinnen komplett auszuziehen finde ich schon auch komisch bzw. würde das jetzt normalerweise nicht machen. Hast du das umgekehrt schon mal erlebt?

...zur Antwort

Erst mal voll die gute Idee, dass ihr den zusammen feiern wollt!

Ich finde die Idee eigentlich mega gut, also die die du zuerst im Kopf hattest, also mit dem Fotoshooting. Und natürlich kann man so ein Freunde-Fotoshooting auch mit Jungs zusammen machen.

Oder ihr macht das Fotoshooting unter euch Mädels und geht mit den Jungs noch mal was trinken, kann man ja auch danach noch machen.

...zur Antwort

Interessante Themen fände ich z.B.

  • Identität und Selbstfindung bei jungen Leuten
  • soziale Ungleichheit
  • Rassismus
  • Krieg und Flucht
  • Mobbing

Dann musst du dir nur noch einen Gegenstand überlegen der dazu passt. Das ist für mich natürlich schwierig, weil ich nicht weiß was du zu Hause hast. Bei Krieg könnte man eine Spielzeugwaffe nehmen, bei Identität oder Mobbing vllt. ein Handy (wegen sozialen Medien) usw.

In welcher Klasse spielt ihr das?

...zur Antwort

Ich würde es so machen, dass ich mir eine Geschichte überlege, vielleicht zu einer Person. Dann hast du schon den Rahmen und kannst darin einen Monolog schreiben, der die Geschichte ausdrückt und verständlicher macht.

Ist es dein erstes Mal, dass du das machen musst? Hast du schon mal nach Monologen gesucht, um dich zu inspirieren?

...zur Antwort

Ja, ich denke dass das geht. Gesang kann ja auch zum Theater dazu gehören. Aber es muss dann sicher auch eine schauspielerische Komponente haben, also nicht einfach nur singen. Hast du denn deinen Lehrer schon mal gefragt? Der kann dir das ja am ehesten beantworten.

Und wie lange hast du DS schon?

...zur Antwort
Mag ER mich auch oder ist er nur nett?

Hey, Ich weiß, dass hier sowas eigentlich nicht stehen sollte, aber mich würde interessieren, wie ihr das so seht.

Also ich stehe kurz vor meinem 19. Geburtstag (nur nebenbei damit ihr wisst, wie alt ich bin..) ich habe am Freitag, 02.09. meinen Führerschein geschafft. Bei den Fahrstunden hatte ich einen tollen Fahrlehrer. Er sieht gut aus und hat einen Hammer Charakter! Außerdem lachten wir viel in den Fahrstunden, redeten über privates oder machten Witze, haben auch schon 2x zusammen "gegessen" (1x bei Subway während der Autobahnfahrt und 1x Pizza bei mir zuhause. Mit meiner Mum zusammen..auch mal ein Eis..) Außerdem sind wir auch schon 2-3x zusammen einkaufen gewesen...Unter den Fahrten hat er mich oft auch intensiv angeschaut, meine Schulter öfter berührt, oder mal an der Hand ganz fix. Aber auch oft kurz an den Oberschenkel und Knie getippt. Er lächelt auch jedes Mal wenn er mich sieht (gesehen hat, bei den Fahrstunden) Wir können viel miteinander quatschen und er fühlt sich wohl und ich auch. Ich weiß aber nicht, ob er mich genauso mag..Ich mag ihn wirklich sehr und könnte mir auch tatsächlich mehr vorstellen, aber weiß nicht ob er es auch tut. Außerdem hat er mich mit Beisein seines Kollegen "meine holde Maid" und 4-5x "Schätzelein" genannt...An der Prüfung, hat er zum einen gesagt, ich sehe hübsch aus...und als ich die bestanden hab, hat er mich umarmt, und einander versprochen, dass wir demnächst gemeinsam essen gehen wollen. Ich habe zwar ein kleines Geschenk für ihn noch, und einen Brief geschrieben, wo ich mich bedankt hab und ihm darin sage, was ich für ihn empfinde. Denkt ihr, es wäre gut, ihm dass dann zu geben und auf eine eventuelle Nachricht zu warten, oder sollte ich es lassen? Was meint ihr? Ist er doch nur nett oder könnte da mehr sein? Btw: er ist so zwischen 33 und 38 Jahre alt, mich stört es nicht..freue mich auf Antworten :)

...zur Frage

Ich denke schon, dass er dich mag. Ist aber natürlich ein relativ großer Altersunterschied, deswegen ist schon die Frage, was genau er sich da vorstellt.

Ich weiß auch nicht ob ich das mit dem Brief so machen würde. Ich denke, ich würde ihm das eher persönlich sagen wenn ihr euch trefft und die Situation gut dazu passt. Oder du versuchst erst mal, ihn zu küssen, bei einer passenden Gelegenheit. Je nachdem wie er reagiert kannst du ja entscheiden ob du ihm das sagst oder nicht...

Oder bist du dir da selber auch noch unsicher, ob du das willst?

...zur Antwort

Mmh, du kannst ja sagen, dass du dich krank fühlst oder so. Ich finde das auch übertrieben, so viele Leute einzuladen, aber wenn der Saal groß genug ist und das so abgesprochen ist, dann ist es ja vielleicht auch ok?

...zur Antwort

Ich habe damit keine Erfahrung, aber wahrscheinlich würde ich davon erwarten, dass ich zur Ruhe komme und viele Übungen mache, die mir und meinem Körper gut tun. Und dass ich danach gut schlafen kann. 🙃

Was kann man denn so erwarten von einem Yogakurs?

...zur Antwort

Naja, Schönheits-OP ist schon ein krasser Eingriff, den man halt nicht mehr rückgängig machen kann, und auch sehr teuer. Aber wenn du wirklich so extrem unzufrieden mit deinem Aussehen bist, will ich es dir auch nicht ausreden.

Liegt es vielleicht daran, dass du dich die ganze Zeit mit deiner Schwester vergleichst, weil du sie eben hübscher findest?

...zur Antwort

Hallo Nicole,

Also 3000 € finde ich schon mal extreeeem viel Geld für einen Urlaub. Damit kannst du ja praktisch überall hin.

Strand, Meer und gutes Essen hast du z.B. in Griechenland sehr schön. Ich denke, wenn du an einen der touristischeren Orte gehst, gibt es natürlich auch andere Leute in deinem Alter, von denen immer auch ein Teil single ist ;-)

Mit FKK-Urlaub hab ich allerdings Null Erfahrung. Da gibt es doch bestimmt mehr oder weniger überall Strände für, oder?

...zur Antwort

Ich kenne mich mit Yoga nicht aus, aber ich gehe mal davon aus, dass es einfach daran liegt, dass du zu untrainiert bist. Ist ja bei anderen Sportarten auch so. Wie lange machst du das denn schon?

Und würdest du Yoga eigentlich empfehlen?

...zur Antwort

Das kommt halt darauf an, ob du drinnen oder draußen Fotos machst und in welcher Umgebung?

Draußen natürlich in warmer Kleidung, aber ich finde das ehrlich gesagt nicht so schön. Ich würde es eher drinnen in einem gemütlichen Setting machen.

Und ist es in einem Fotostudio oder macht ihr das selbst?

...zur Antwort