Hast du jemals an einer Dildo-Party teilgenommen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich habe noch nie davon gehört 50%
Nein, ich habe nie an einer teilgenommen 36%
Ja, ich habe mal an einer teilgenommen 14%
Tutmosis  11.03.2023, 17:42

Meinst du so eine Verkaufsveranstaltung, oder einen Dildo-Wettbewerb?

mandela666
Fragesteller

Die Verkaufsveranstaltung

11 Antworten

Ich habe noch nie davon gehört

Da war ich noch zu jung

Ich habe noch nie davon gehört

Hört sich schwachsinning an.

Ja, ich habe mal an einer teilgenommen

War und bin immer wieder gerne dabei,weil es eigentlich immer sehr Lustig und interessant ist. Diese Besucher sind meist viel offener für Gespräche über Erotik und was so dazugehört. Stimmulieremde Chremen oder auch viele Spielzeuge die ohne sich entblösen zu müssen stimulieren sind zum testen, was sich auch wieder auf die Partystimmung positiv auswirkt.

Ja, ich habe mal an einer teilgenommen

Habe hin und wieder mal teilgenommen, dann als nackte Bedienung und auch als Testobjekt. Macht immer viel Spaß.

Nein, ich habe nie an einer teilgenommen

Aber ich wollte immer mal!