Will auf Partys gehen?

5 Antworten

Ich war 15 als ich das erste Mal auf Partys bin. Verstellen find ich Quatsch. Du kannst das nicht erzwingen, das mit den Partys kommt ganz von allein. Warte halt noch etwas. 

Deine zweite Frage finde ich ziemlich ekelhaft..
So fixiert auf die Meinungen anderer kann man doch nicht sein um die Menschen die man kennt in hübsch und somit vorzeigefähig und nicht hübsch und ja nicht mit denen gesehen werden teilt..

1. Da gibt es kein Rezept da man das niemanden an der Nase ablesen kann.

3. Ich war 15 bin und dann gab es 6 Monate gar keine Party

Was spricht dagegen deine eigene Party zu machen?
Und frag dich mal ernsthaft ob du mit Menschen befreundet sein willst nur um auf feiern zu kommen

„Denkt ihr es wirft automatisch ein negatives Licht auf mich wenn ich mit jemanden nicht so schönen unterwegs bin z.b. in der stadt am abend“?

Wtf?
Was soll das denn heißen?
Wenn du mit jemanden unterwegs bist und du ihn korrekt findest warum interessiert dich dann sein Aussehen?
Und wenn du schon sagst mit jemand nicht so schönem unterwegs, geh ich mal davon aus das du dich selber wohl einer der schönsten findest.

Und das mit dem verstellen.
Mach ma bringt dich bestimmt weiter.

Ich versteh deine Frage nicht richtig, du willst auf feiern gehen dich bestimmt auch da besaufen da das was man in deinem Alter eig macht dir zu lw ist ok. Zudem noch denkst du das wenn du mit „nicht so schönen“ unterwegs bist es dir Schaden könnte, bzw. deiner Beliebtheit?
Wenn die Leute mit denen du gerne chillen würdest so denken weis ich auch nicht.

15 Geburtstag im Winter was kann man machen?

Hallo ich habe in 10 Tagen Geburtstag und ich weiß nicht wie ich feiern soll. Meine freunde erwarten schon von mir das ich eine Party schmeißen werde weil ich schon gerne feiern gehe (Bauwagen, private Partys).Es sollte schon eine richtige Party sein weil meine freunde und ich sehr oft feiern gehen und ja dann kann ich schlecht etwas langweiliges wie kino oder so bringen(fände ich auch nicht so geil). Ich kann aber schlecht zuhause feiern weil ich nicht so die Möglichkeiten habe. Und es ist Winter also im Garten fällt leider auch aus. Bitte helft mir:

...zur Frage

Was in den Ferien ohne Freunde machen?

Hallo Leute, meine Frage steht bereits oben. Ich habe jetzt noch ca. 8 Wochen Sommerferien und gammel bis jetzt bur die ganze Zeit zuhause rum. Bis jetzt hatte ich kein Problem damit weil ich mich nicht langweile oder ähnliches. Ich hab am Handy und am PC genug zu tun. Aber irgendwie beschäftigt mich gerade die Tatsache sehr, dass ich meine Jugend vergeude. Ich könnte so viel Spaß haben aber mache es mir lieber zu hause gemütlich. Und Freunde zum in den Ferien etwas machen habe ich leider auch nicht, weil meine einzigen Freunde die ganzen Ferien im Urlaub sind. Klar mache ich manchmal etwas mit meiner Mutter aber das ist auch langweilig und mir ist es auch peinlich alleine ohne Freunde schwimmen zu gehen. Und ihr müsst wissen ich bin sehr schüchtern und da fällt es mir nicht leicht neue Leute kennenzulernen. Noch dazu kommt, dass ich in einem kleineren Ort wohne und eig alle in meinem Alter kenne, also nicht wirklich neue Leute kennenlernen kann. Was kann ich machen um das irgendwie zu ändern? Wart ihr selber mal in so einer Situation, was habt ihr gemacht?

...zur Frage

Negativer Erfolg?

Guten Abend liebe Freunde der BWL,

kann mir jemand etwas genauer erklären, was ein negativer Erfolg ist ?

Habe ich einen negativen Erfolg bereits, wenn ich auf ein Aufwandskonto buche oder hab ich erst einen negativen Erfolg wenn ich ein negatives Betriebsergebnis habe ?

...zur Frage

Auf Partys übernachten oder nach Hause fahren?

Hallo ihr,

manchmal werde ich zu Partys eingeladen weil z.B. ein Freund umgezogen ist oder es feiert jemand Geburtstag. Die Freunde wohnen etwa 15km entfernt und bieten manchmal auch an, dass man dort übernachten könne. Der Großteil übernachtet dann auch irgendwo auf der Couch oder mit Schlafsack auf dem Boden - für mich ist das aber absolut gar nichts. Ich brauche mein eigenes Bett ohne, dass noch 4..5. Leute im Zimmer liegen, schnarchen usw. Will beim Schlafen gehen einfach meine "Ruhe", mich gemütlich zurecht machen (Kontaktlinsen raus, Schlafhose an, Zähne putzen usw.) hinlegen..

Nun ist das "Problem", dass ich an Silvester wieder eingeladen wurde und der Gastgeber alle Gäste von Zuhause abholt und (am anderen morgen!) wieder nach Hause fährt. Das Angebot ist natürlich sehr nett aber wenn ich dann wieder als Extrawurst mit dem Auto alleine anreise und nach der Party als einziger nach Hause fahre, kommt das ja auch etwas doof..

Ich werde es wohl trotzdem machen, dass ich alleine hin- bzw. in der Nacht noch zurück fahre..

Was hättet ihr gemacht? wegen der einen Nacht auch mal auf dem Boden geschlafen oder würdet ihr auch eher noch nach Hause fahren?

...zur Frage

Warum muss man nur noch auf Partys/Discos gehen um ,,Freunde” zu finden?

Hallo, geht es nur mir so oder ist es wirklich so? Dass man heute nur noch Freunde findet wenn man auf Partys geht und sich besauft ? Wie kann man ohne den denn noch Freunde finden die nicht so denken und auch nichts von sowas halten ?

...zur Frage

Neue Freunde bei Partys finden?

Funktioniert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?