Will auf Partys gehen?

4 Antworten

Ich war 15 als ich das erste Mal auf Partys bin. Verstellen find ich Quatsch. Du kannst das nicht erzwingen, das mit den Partys kommt ganz von allein. Warte halt noch etwas.

Deine zweite Frage finde ich ziemlich ekelhaft..
So fixiert auf die Meinungen anderer kann man doch nicht sein um die Menschen die man kennt in hübsch und somit vorzeigefähig und nicht hübsch und ja nicht mit denen gesehen werden teilt..

1. Da gibt es kein Rezept da man das niemanden an der Nase ablesen kann.

3. Ich war 15 bin und dann gab es 6 Monate gar keine Party

Was spricht dagegen deine eigene Party zu machen?
Und frag dich mal ernsthaft ob du mit Menschen befreundet sein willst nur um auf feiern zu kommen

„Denkt ihr es wirft automatisch ein negatives Licht auf mich wenn ich mit jemanden nicht so schönen unterwegs bin z.b. in der stadt am abend“?

Wtf?
Was soll das denn heißen?
Wenn du mit jemanden unterwegs bist und du ihn korrekt findest warum interessiert dich dann sein Aussehen?
Und wenn du schon sagst mit jemand nicht so schönem unterwegs, geh ich mal davon aus das du dich selber wohl einer der schönsten findest.

Und das mit dem verstellen.
Mach ma bringt dich bestimmt weiter.

Ich versteh deine Frage nicht richtig, du willst auf feiern gehen dich bestimmt auch da besaufen da das was man in deinem Alter eig macht dir zu lw ist ok. Zudem noch denkst du das wenn du mit „nicht so schönen“ unterwegs bist es dir Schaden könnte, bzw. deiner Beliebtheit?
Wenn die Leute mit denen du gerne chillen würdest so denken weis ich auch nicht.

Mach halt ne eigene Party