Ich persönlich find glaub ich harten besser, hatte zwar noch nie welchen generell, aber ich stelle es mir richtig gut vor..
Fänds anber schön, wenn der Kuschel Teil dann in der Beziehung trotzdem beachtet wird halt nur nicht beim sex

...zur Antwort

Heilende hilft super bei Akne!

...zur Antwort

Ich empfehle dir dich einfach zu rasieren, es ist dein Körper und wenn du dich so unwohl fühlst mache es einfach.
Du kannst dir auch eine Enthaarungscreme kaufen, das ist nicht so gefährlich und vielleicht sagt deine Mutter dazu ja auch ja.

...zur Antwort

Perfekte Größe meiner Meinung nach..

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich sie nochmal darum bitten das zu unterlassen und wenn sie immer noch keine Einsicht zeigt dann schlage eine Beziehungspause vor.. in der wird ihr dann hoffentlich klar dass sie einen Fehler gemacht hat

...zur Antwort

Was mir geholfen hat: egal was passiert, in dem Leben der anderen spielt das keine Rolle.
Wenn du zum Beispiel mal was komisches sagst oder komisch reagierst denken sich die Menschen die das mitbekommen haben kurz was das sollte oder wie du das gemeint hast und nach 3 Sekunden machen die sich gar keine Gedanken mehr darüber, aber du denkst den Rest des Tages noch daran..
Ich meine, wenn du siehst dass jemand hinfällt lachst du vielleicht kurz und dann gehst du weiter und hast es schon vergessen aber der jenige, der hingefallen ist liegt Abends im Bett und schämt sich immer noch dafür obwohl niemand sonst mehr daran denkt

Außerdem solltest du dich akzeptieren so wie du bist.. vielleicht hilft es dir ja mal mit jemandem darüber zu sprechen zum Beispiel deiner Mutter oder deinem Vater.. die können dir sicherlich auch tips geben und mit positiven Sprüchen dein Selbstbewusstsein stärken..

...zur Antwort

Sag dir is schlecht geworden oder du hast dich aufm Schulweg übergeben oder du hattest schon den ganzen Morgen Kopfweh und dann sind sie zu stark geworden oder du sagst dass dir schwindelig war und du Angst hattest dass du umkippst oder so
Kenne das Problem

...zur Antwort

Ich mag sc weil:
-man kann sehen was die Freunde machen
-man kann auch andere Bilder verschicken als den Boden oder so
-meiner Meinung nach kann man da eigentlich ganz gut schreiben
-man kann selber auch teilen was man gerade macht
-man muss seine Handynummer nicht rausgeben
-man kann darüber auch videochatten, telefonieren und sprachnachrichten verschicken
-dort gibt es Nachrichten

...zur Antwort

Oh und ich würde mein erstes richtiges verliebt sein ganz anders „behandeln“

...zur Antwort

Ich bereue es LSD genommen zu haben aber im Grunde ist es unnötig etwas zu bereuen da du es eh nicht mehr ändern kannst, also musst es akzeptieren und aus deinen Fehlern lernen

...zur Antwort

Sag’s seiner Freundin, wenn das geklärt ist kannste ihn dir ja krallen wenn er dich dann noch will

...zur Antwort

Mach halt ne eigene Party

...zur Antwort

Fiora!! Klingt sehr sehr schön finde ich

...zur Antwort

Finde den Style den du wohl auslebst schrecklich, sorry
Versuch mal was mit bisschen klasse oder so
Oder mal was ganz anderes.. und cap finde ich störend.. nicht asozial aber störend
Meine Meinung aber wenns dir gefällt gut so

...zur Antwort

Ist sie jemals schon mal gekommen?
Vllt hat sie das Gefühl ja neu entdeckt und hat es als kitzeln war genommen oder so

...zur Antwort

Ich empfehle dir mit einem dunklen Augenbrauen Stift zu probieren die Gewünschte Form auf deine Augenbraue zu malen und dann siehst du ja welche Haare „zu viel“ sind und die zupfst du dann eben weg
Aber pass auf dass du nicht zu viel wegzupfst sonder greife dann Leiber zu der Schere um zu lange Haare zu kürzen
Am Ende kannst du sie noch in der Farbe färben in der du sie haben möchtest das wäre aber am besten wenn man dies schon mal gemacht hat
Viel Erfolg

...zur Antwort

Hey!
Ich hab genau das gleiche Problem.. und ich kann dich hoffentlich beruhigen wenn ich dir sage dass du kein psychisches Problem hast :D
Dadurch, dass du dich eigentlich nur spiegelverkehrt siehst (Spiegel, innenkamere, etc.) hast du dich an dieses aussehen gewöhnt.
Das menschliche Gesicht ist nicht gerade symmetrisch, daher wirkt es fremd und ungewohnt wenn du es „richtig herum“ siehst.
Du denkst dass deine Freunde „normal“ aussehen, weil du sie eben nur so kennst.
Du hast deren Spiegelbild bestimmt noch nie beobachtet oder analysiert, denn wenn du es getan hättest wäre dir aufgefallen dass es auch dort kleine Details gibt die anders bzw. „Falsch“ wirken.
Also mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal :)

...zur Antwort