Neuer bekannter kommt nicht beim sex?

Hallo :)
Ich (17) habe vor ca einem Monat einen Mann (28) kennengelernt.
Wir hatten mehrmals Sex, aber er ist noch nie gekommen und hört dann mittendrin einfach auf..
Dann liegen wir da, kuscheln und küssen uns und reden ein bisschen und manchmal machen wir dann weiter aber manchmal eben nicht.
Ich hab das noch nie so erlebt, daher bin ich etwas irritiert.
Ich habe von gestern auf heute bei ihm geschlafen und da haben wir auch mehrmals Sex gehabt.
Gestern Abend hat er gesagt er wäre gekommen, als ich dann aber auf Klo war kam nicht wirklich was raus (😅) als ich ihn dann gefragt hab meinte er, er wäre „ein bisschen gekommen“ (???)
Wir mögen uns beide wirklich sehr und das sagen wir uns auch.
Meistens geht der Sex von ihm aus, also man merkt dass er will und er macht quasi die ersten Schritte.
Eigentlich denke ich nicht dass es spezifisch an mir liegt, da er ja nicht immer wieder mit mir schlafen würde wenn ihm etwas nicht gefällt.
Wir haben auch relativ viel Abwechslung im Bett und die Kommunikation ist echt 1+
Also alles läuft perfekt aber er kommt nicht oder hört halt auf obwohl sein penis noch erregt ist

Hat jemand eine Idee?

Und heute eine komische Situation:
Wir haben uns geküsst er hat angefangen mich zu fingern und dann hätten wir Sex
Nach langsamen Stößen würde er schneller, wodurch ich geiler würde
Irgendwann meinte er aus dem nix : „fck, was geht ab“
Worauf hin ich gefragt hab was er denn meint
Er hat gesagt es sei nichts und es wäre alles gut
Danach war sein penis nicht mehr so steif und ich habe gesgat dass wir doch eine Pause machen könnten
Dann haben wir die ganze Zeit nicht geredet, nur etwas gestreichelt und dann halbwegs angezogen.

Er hat mich mehrmals gefragt ob alles gut sei woraufhin ich mit „ja“ geantwortet habe, aber im Nachhinein frage ich mich was denn los war

Ich Trau mich noch nicht mit ihm darüber zu reden weil ich Angst habe dass er wegen des Altersunterschieds denkt dass ich mich jetzt direkt in ihn verliebt habe oder ähnliches, oder halt Dinge überstürze
Ich bin so unsicher, ich weiß gar nicht was ich machen soll :/

Liebe, Freundschaft, Freunde, Sex, Liebe und Beziehung, Partner, Vagina, Sperma
9 Antworten
F+ und beste Freundin wollen was voneinander?

Hallo
Kenne meine F+ zwei Monate lang und es ist genau das was ich suche
Wenn ich bei ihm bin wirkt es als beruht es auf Gegenseitigkeit

Jedoch flirtet er sehr mit meiner besten Freundin und sie auch mit ihm
Die beiden haben sich auch schon alleine getroffen
Habe meine Freundin darauf angesprochen und sie sagt dass sie das nur macht um ihn quasi zu testen (das hat sie bei meiner letzten F+ auch gemacht)
Ich habe sie nicht mal darum gebeten weder irgendwas gesagt dass ich ein ungutes Gefühl bei ihm habe
(Außerdem haben wir keine Beziehung deswegen warum will sie ihn testen?!)

Also von ihm brauch ich gar nicht anfangen er sagt Dinge zu ihr die echt nicht okay sind aber von meiner besten Freundin erwarte ich dann dass sie darauf nicht eingeht

Ich werde ihn heute mal drauf ansprechen weil ich eigentlich noch Interesse an der f+ habe
Aber wie soll ich sie konfrontieren vor allem weil das ja schon mal vorgekommen ist

Und es ist Fakt dass sie, falls die Situation irgendwann entstehen würde nichts sexuelles mit ihm machen würde und ich habe auch das Gefühl dass sie das nur macht um sich daran aufzugeilen oder weil sie Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht

Leider will ich das nicht glauben weil sie wirklich eine der wichtigste Personen in meinem Leben ist

Also bitte gebt mir einen Rat oder Tipps wie ich das Gespräch suchen kann ohne jemanden zu verletzten oder am Ende als das Dumme Mädchen das nichts checkt da zu stehen

Denn beide sagen dass sie nichts von einander wollen aber die Taten zeugen halt vom Gegenteil

Freundschaft, traurig, Freunde, Beziehung, Sex, Freundin, intim, Liebe und Beziehung
6 Antworten
Hab ich es völlig verkackt?

Hallo!
Also der beste Freund von meinem Bruder hat mir letztens geschrieben (wir kennen uns schon seit 4 Jahren und haben uns gut verstanden aber nur so small talk mäßig weil er öfter bei meinem Bruder ist/war)
Jedenfalls hat sich dann irgendwann sone Art zweideutiges Gespräch entwickelt mit zweideutigen Bemerkungen seiner Seits.. bin halt drauf eingegangen und das ging dann drei Tage
Vor allem wenn er besoffen war hat er sehr gerne so geschribeen
Nun habe ich ihn gestern gefragt was er denn wolle
Er sagte er arbeitet auf nichts genaues heraus und hat mich gefragt was ich will
Habe erstmal ähnlich geantwortet aber ihm dann gestanden dass ich zwar nicht Kontakt mit ihm habe damit etwas draus wird, sondern einfach dass es nicht außerhalb meiner Vorstellung liegt etwas mit ihm zu haben (sowas wie F+, hab ich aber nicht geschrieben)
Ja wir haben ziemlich aneinander vorbei geredet und ich glaube er hat es so interpretiert dass ich jetzt irgendwie auf ihn stehe oder sowas..
Habe das Gefühl ich konnte meinen Punkt nicht richtig darstellen, dass ich mir es nicht erhoffe oder sonst was, sondern dsss falls es passieren sollte ich da nichts gegen hätte..
Jetzt hab ich Angst dass er nicht mehr schreibt, oder denkt dass ich auf ihn stehe oder mehr von ihm will
Theoretisch will ich mehr von ihm aber es würde mich nicht interessieren wenn wir einfach so weiter schreiben wie zuvor versteht ihr?

Liebe, Schule, Freundschaft, Mädchen, Beziehung, Sex, Junge, Liebe und Beziehung
3 Antworten