Bin voll behaart was tun?

6 Antworten

Check mal einen Testosteronüberschuss ab.

Herzlichen Glückwunsch, du wirst ein Mann.

Das ist vollkommen natürlich, auch wenn einen Werbebeiträge, Pornowelt usw. gerne vergessen lassen, dass der Mensch von Natur aus eigentlich ziemlich behaart ist.

Dass die anderen Jungs noch nicht so behaart sind, dürfte wohl daran liegen dass 12 eben noch ziemlich jung ist, und viele Jungs in dem Alter gerade erst mit der Pubertät anfangen, während andere schon halb durch sind.

Wieso du keine kurzen Hosen tragen könntest, kapier ich nicht. Der Anteil der Männer, die ihre Beine rasieren, ist ziemlich klein.

Wenn die anderen lachen, steh drüber... mit 12 kannst du davon ausgehen, dass die Hälfte deiner männlichen Mitschüler noch keinen richtigen Ständer hinkriegt. Willst du dich etwa dein ganzes Leben lang jeden 2. Tag am ganzen Körper rasieren? Wie machst du das mitm Rasieren am Rücken, wenn du alleine bist?

UnicornLeagueXD
Fragesteller

ich bin weiblich :(

RedPanther  04.02.2018, 17:40
@UnicornLeagueXD

Okay, dann ist der Fall vielleicht etwas anders gelagert. Dann würde ich mich in deiner Haut auch nicht wohl fühlen... Aber viel was anderes, als die Haare wegzulasern (was viel Geld kostet), kannst du gegen den Haarwuchs leider nicht machen...

mischa19  04.02.2018, 23:50

ich würde zum Arzt gehen und mit ihm drüber reden :)

Ich empfehle dir dich einfach zu rasieren, es ist dein Körper und wenn du dich so unwohl fühlst mache es einfach.
Du kannst dir auch eine Enthaarungscreme kaufen, das ist nicht so gefährlich und vielleicht sagt deine Mutter dazu ja auch ja.

UnicornLeagueXD
Fragesteller

Du weißt nicht wie meine Mutter darauf reagieren wird...Ich hatte mich einmal heimlich rasiert und Gott war sie sauer sie hat kein stück mit mir geredet hat mich wendern nur angeschrien und ja manchmal weine ich deswegen :(

mansionz  04.02.2018, 17:14

Dann Kauf dir halt ne enthaarungscreme gibt’s in der Drogerie

Ich meine was anderes bleibt dir nicht übrig.. entweder du akzeptierst es oder du änderst es

Geh mal zu deinem Hausarzt und lass dich hormonell durchchecken.

Und ansonsten hilft da kein Heulen sondern du musst dich halt für deine Dinge stark machen. Und wenn deine Mutter anderer Meinung ist dann liegt es auch an dir, dich durchzusetzen und ihr klar zu machen, das DU mit dem Problem klar kommen musst und nicht SIE dafür gehänselt wird. Vielleicht hatte sie das Problem ja auch? Ist sie stark behaart?

UnicornLeagueXD
Fragesteller

Ja sie war auch stark behaart aber sie ist in indien aufgewachsen und da waren alle so behaart in deutschland sind halt aber nicht so viele behaart wie ich

fusselchen70  04.02.2018, 18:20
@UnicornLeagueXD

Dann musst du vielleicht immer wieder versuchen, ihr klar zu machen, das das ein Riesenfettes Problem für dich ist und ihr Kindheitserfahrungen da überhaupt nicht relevant sind. Wenn sie dich in Deutschland groß zieht muss sie auch irgendwie verstehen und akzeptieren, das hier andere Geschäcker herrschen und andere Themen eine grössere Relevanz haben als in Indien (und natürlich umgekehrt).

Entschuldigung, aber irgendwie gehört es auch zum erwachsen werden, das man sich durchsetzen lernt.

Viel Erfolg.

sende mal ein Bild, dass muss man sich optisch vorstellen.

UnicornLeagueXD
Fragesteller

Wie sendet man bilder

CuzImFr3su  04.02.2018, 17:08
@UnicornLeagueXD

Du musst eine neue Frage erstelln, dann kannst du auch Bilder hinzufügen.

Hast du denn auch unter den Armen und im Genitalbereich sehr viele Haare?

mansionz  04.02.2018, 17:10

Sende keine Bilder, man kann sich das auch so gut vorstellen!