Im Sommer rasieren?

15 Antworten

Als Radsportler und Läufer rasiere ich meine Beine jeden dritten Tag, auch im Winter.

Manchmal rasiere ich auch meinen Kopf, weil es mir vor allem im Sommer beim Sport angenehmer erscheint.

Schamhaare/Achselhaare/Brusthaare werden einmal in der Woche ganz kurz getrimmt, rasieren mag ich da eher nicht ---> Es führt nur zu unnötigen Hautirritationen, die böse jucken und beim Schwitzen noch schlimmer werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mache es schon nach Jahreszeit, also im Intimbereich z.B. Im Sommer rasiere ich mich eig immer, im Winter muss nicht

ich kenne viele junge Frauen die rasieren sich nicht damit beim FKK nicht gleich jeder bis in die Gebährmutter schauen kann, also als Sichtschutz das Schamhaar nutzen

fkkoldie46

Ich rasiere mich immer, außer im Gesicht. Ein Bart steht mir gut und ohne sehe ich aus wie ein Baby.

Die andere Behaarung hat für mich ja keinen Nutzen und stört eher (z.B. beim Abtrocknen)

Ich M19 rasiere die Körperstellen, die ich gerne rasiert haben möchte, immer regelmäßig. Durch die Regelmäßigkeit bekommt man da auch eine bessere Routine und ist schneller dabei. Wenn man sich regelmäßig rasiert, dann bekommt man auch bessere Ergebnisse hin.

Ich rasiere die Körperstellen, die ich rasiere, immer alle 4 Tage mit meinem Nassrasierer glatt. Da mache ich bei den Jahreszeiten auch keinen Unterschied. Ich rasiere mir regelmäßig meine Arme, meine Achseln, meinen Oberkörper, meinen Intimbereich und meinen Arsch. Im Gesicht rasiere ich mich immer alle 2 Tage glatt, um ein schönes glattes Ergebnis zu haben.