Wann hört die Körperbehaarung auf zu wachsen?

4 Antworten

Hallo bln08j,

die Körperbehaarung hört nie auf zu wachsen. Die Haare wachsen bis zu einer bestimmten Länge, fallen dann aus und es wächst neues Haar.

Regelmäßiges Rasieren fördert nicht das Haarwachstum! Das ist ein ganz klarer Mythos. Zu Beginn, einer regelmäßigen Rasur, mag dir das vielleicht so vorkommen. Aber je öfters du dich rasierst, desto so weniger wird es dir auffallen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Hallo, die Haare wachsen immer gleich schnell und aufhören tut das zu Lebzeiten nicht! Jeden Tag ca. 0,3mm, also 1 cm im Monat.😆 LG! 👍🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperbehaarung wächst immer, zwar nur auf ne bestimmte Länge, aber es wachsen immer welche nach, das ist normal 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fe4pe  09.10.2022, 20:39

Auf eine bestimmte Länge..? Die wachsen doch auch dann immer weiter, oder?

Orchidfan  09.10.2022, 21:15
@Fe4pe

Nein, armhaare zb werden ja net so lang wie kopfhaare, genauso wenig die anderen körperhaare

Im Alter nimmt das eher zu und man bekommt Haare wo noch nie welche waren ;-)