Frage an die Männer: Wer rasiert sich die Körperbehaarung nicht?
Mir ist in letzer Zeit aufgefallen, dass sich immer mehr Männer (auch viele Jüngere) ihre Körperbehaarung (Achseln, Brust/Bauch, etc.) nicht rasieren. Ich rasiere mich auch nicht, weil ich es unnötig finde. Wer von euch rasiert sich auch nicht? Gerne mit eurer Meinung und Alter.
7 Antworten
Ich rasiere mich unterhalb vom Hals auch nicht. Finde es unnötige Arbeit und fühle mich so wohl. Tägliches waschen oder duschen der Hygiene wegen gehört ja ob mit oder ohne Haare dazu. Ich bin 47
Bruder, du kannst dich nicht rasieren soviel du willst. Ist doch deine eigene Entscheidung. Ich bin komplett rasiert, bis auf die Arme und das war's. Kann doch jeder für sich selber entscheiden. Lass die Rasur und gut ist. Ab und zu rasier ich mich auch mal ein zwei Wochen nicht, aber ich fühl mich wohl mit alles glatt. Ist doch jedem selber überlassen.
Ich rasiere mich so oft wie möglich
Über 40 und Körper habe ich noch nie rasiert, Bart nur bis er dicht genug war, da war ich so 19 Jahre. Auch wenn es manche meine starke Behaarung nicht so gut finden, wem es nicht passt der soll wegschauen.
Ich lasse auch soweit alles natürlich. Finde zum mann gehört das Haar und fühle mich so aich wohler. Stutze im Intimbereich und die Achseln
Bin m 26