Als Mann: Körperbehaarung ja oder nein?

15 Antworten

Bin ein mann. Ich habe brust, achsel und schamhaare und sie stören mich nicht (von daher entferne ich sie auch nicht) des weiteren habe ich eine sehr empfindliche haut die rasieren nicht recht vertragen würde. Wenn mich wer deswegen nicht will - pech. Bleib so wie du bist und entscheide selber

Ich bin ein Mann und rasiert werden Gesicht und Achseln halbwegs regelmäßig, weil zu viel Fell mich dort stört, und einige der anderen Haare gelegentlich gekürzt, je nach Laune.

Wem das nicht zusagt, ist mir ziemlich egal (:

Gym80951996
Fragesteller

Mache ich eigentlich genau so :)

MatthiasHerz  08.11.2016, 20:17

Dann belasse es dabei.

Wie in den Kommentaren lesen kannst, mag ein Teil behaarte Männer, ein Teil nicht.

Finde eine Partnerin, die Dich liebt, wie Du bist, und gib nichts auf Modetrends.

Wenn Du Dir gefällst und dazu stehst, ist das ehrlich und authentisch, alles andere ist in irgendeiner Form eine Lüge.

Ich finde Körperbehaarung bei einem Mann sehr attraktiv. Solange er sich noch von einem Affen unterscheidet, ist alles super! ;)

Ps: Ich weiß, dass gerade besonders der "Trend" umgeht, sich im Intimbereich zu rasieren. Aber bitte Männer - lasst das! Ihr seid Männer, keine kleinen Jungs. Ich finde, man sollte dazu auch stehen. Ist aber auch nur meine Meinung, also wärs lieber glatt mag, kanns natürlich auch so machen!

Lg

Also mir persönlich ist es egal. Behaarung ist nunmal menschlich und jeder sollte selbst entscheiden, wie er es handhabt. Davon mach ich die Attraktivität nicht abhängig, da ich es blöd finde, andere durch die Gesellschaft dadurch zu 'zwingen' und es je nach Haarwuchs echt nervig werden kann, alles zu entfernen. Und dann noch regelmäßig.

Hallo!
Etwas Behaarung auf der Brust finde ich ja schön und natürlich männlich!😅
Aber zu viele Haare finde ich nicht eher abstoßend!😕
LG Rosapink12😊💕