Was denken Männer über Körperbehaarung bei Frauen?

8 Antworten

Ein sanftes Kitzeln mit feinen Härchen hat schon was. Nur ein Bart würde mich erstmal verwirren… wenn nicht sogar abschrecken, wenn es wie ein Zwergenbart aussieht.

Nicht das es nicht schön wäre, aber es wäre ziemlich krass es als schön neu kennen zu lernen.

Das kann passieren.

Aber wer bitte soll oder kann sich anmaßen, einen anderen zum rasieren zu überreden.

Wenn man sich mit Südländischen Frauen oder auch Frauen aus anderen Regionen einlässt, weiß man das vorher. Es ist normal und selbst das, hat etwas. Es gehört zur jeweiligen Ausstrahlung der Person.

Ich rasierte meinen Intimbereich auch regelmäßig und habe auch schon von Frauen gehört, sie finden das nicht gut, es erinnert sie an ein Baby. Und?

Es ist meine Entscheidung und ihre, wie es weitergeht.

Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn eine Frau behaart ist. Gut, an den Achseln ist so eine Sache. Aber wenn sie gepflegt ist (was ich einfach bei jedem Menschen voraussetze), ist das völlig egal.

Es gibt schlimmeres, als Haare am Körper eines Menschen.

Wer das an Kritikpunkt nimmt.... Der sollte einfach alleine bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Also ich rasiere mich einmal wöchentlich, weil ich mich selbst damit am wohlsten fühle. Meinem Freund ist es komplett egal ob ich glatt bin oder Stoppeln habe oder sonst was. Du solltest es einfach so machen, wie du dich selbst am wohlsten fühlst.

Die einen Männer mögen es so lieber, die anderen so, den anderen ist es egal.

Aber ein erwachsener Mensch wird dir nicht vorschreiben, wie du es zu machen hast. Alle die sagen "du musst immer glatt sein" oder "du musst dich aller 3 Tage rasieren" oder "ich finde Frauen müssen immer rasiert sein weil sie sonst unweiblich sind/ weil Haare bei Frauen abstoßend sind" oder sonst sowas, sind einfach nur unreif und oberflächlich. Körperbehaarung ist bei Frauen genauso normal wie bei Männern.

Für mich persönlich sollte der intimbereich immer schön glatt sein. Bei südländerinnen auch die poritze nicht vergessen. Der anblick mit Haaren ums poloch ist mega der abturner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich
Kugelflitz  12.12.2019, 16:04

Ich hoffe, du rasierst als gutes Beispiel auch deine Kimme?

Torbenn  12.12.2019, 16:36
@Kugelflitz

Zum Glück ist es so, dass die meisten Frauen auf Männer mit Behaarung (kein Urwald wohlgemerkt) stehen 😉

Torbenn  12.12.2019, 18:59
@Kugelflitz

Eigentlich nicht. Die Mehrheit der Frauen die ich hatte wollten sogar das die haare dran bleiben.

Also alles wie es sein soll 😉

Nein, so schlimm ist das nicht. Es turnt nicht ab.