Bei meiner besten Freundin war es so. Sie ist von ihrem Freund schwanger geworden, da war sie 21 oder 22 und sie hatte gar keine Symptome oder iwas und hat auch gar nix bemerkt und gesehen hat man es auch nicht, obwohl sie mega dünn ist. Und erst kurz nachdem die Zeit in der man hätte abtreiben können (ich weiß, umstrittenes Thema) vorbei war, wurde es zufällig beim Frauenarzt festgestellt, wo sie eigentlich wegen was anderem war. Ihr Freund hat sie direkt verlassen, den fand ich immer schon unreif und scheiße, aber seine Eltern woll/ten wenigstens Kontakt zum Baby so als Großeltern. Auch wenn die sehr eigen sind und alles nach ihrer Nase laufen muss und meine Freundin sich sowas gar nicht gefallen lässt, haben sie sie wenigstens etwas unterstützt, der Kindesvater hingegen hat nie wieder was von sich hören lassen. Die Mutter der Schwangeren hat sie am meisten unterstützt. Und zu mir meinte meine Freundin, dass sie immer die Pille nahm, aber ein mal einen Fehler machte, sie deshalb absetzte und neu anfing und in der Zeit wo sie sie absetzte, ist 1 mal der Kondom gerissen und genau da muss es passiert sein. Wie viel Pech (in ihrem Fall) kann man nur haben. Naja sie meinte, hätte sie die Wahl gehabt, hätte sie wahrscheinlich abgetrieben, weil sie sich noch nicht bereit für ein Baby fühlte und da der Kindesvater auch direkt die Fliege machte.. Aber im Nachhinein war/ ist sie glücklich mit dem Kind und kümmert sich auch super um es und liebt es, das merkt man.

...zur Antwort

Wie findet ihr das Verhalten von meinem Freund?

Ich bin ich mit meinem Freund seit 1 Jahr zusammen. Er hatte schon Erfahrung und für mich ist er der erste. Ich bin bei unserem Sex sehr schnell lustlos geworden, weil ich nie auf meine Kosten kam und er keine Geduld für mich hatte, dass ich länger brauche um feucht zu werden.

Er hat bei Streits auch verletzende Dinge zu meiner entstandenen Lustlosigkeit gesagt, wie ich bin selbst schuld/ich sei langweilig und dass ich es so nicht wert bin, dass man sich bei mir Mühe gibt. Er entschuldigte sich zwar immer, aber es passierte trotzdem wieder.

Beim Sex musste ich es mir immer selbst besorgen, was mich nicht befriedigte und mich langweilte, bis ich gar keine Lust mehr auf Sex hatte.

Und trotz monatelanger Kommunikation/Hilfe kann er mich mit Lecken/Fingern nicht feucht machen oder gar zum Höhepunkt kriegen. Ich war innerlich ziemlich frustriert und hatte überhaupt keine Lust mehr auf sexuelles.

Aber heute wie durch ein Wunder hatte ich den ganzen Tag Lust darauf es wieder mit ihm zu versuchen, dass er mich fingert.

Ich war alleine schon leicht feucht und ich habe mich so unendlich darüber gefreut, weil ich jetzt so eine unendlich lange Zeit NULL Lust hatte! Ich war so Happy zu spüren, dass meine M*schi noch lebt! (Fast Freudentränen😂)

So haben wir es angefangen und es hat sich so gut angefühlt und ich wurde immer feuchter(was ich total vermisst habe)! Ich war einfach nur erleichtert in dem Moment und ich genießte es.

Ich fragte ihn liebevoll ob seine Hand noch konnte. Dann hat er aufeinmal hastig seine Hand weggenommen und meinte angepisst zu mir, dass ich mich endlich mal entspannen soll(vielleicht weil er dachte ich mache mir Sorgen)

Aber ich versuchte ihm zu versichern, dass ich wirklich entspannt war und fragte ihn wieso er so angepisst reagiert und dass wenn er zu müde ist/keine Lust hat, dass wir es auch einfach lassen können, aber er starrte dann nur angepisst und drängte mich leicht weiter dass es jetzt hier nix bringt wenn ich mich nicht weiter entspanne.

Ich machte wieder die Augen zu und versuchte wieder zu genießen, aber irgednwie war meine magische Stimmung dahin, wegen seinem Ton. Ich war nicht mehr so entspannt und meine Erregung ging weg....

Nach einer Zeit hab ich ihm gesagt, dass wir es jetzt lieber lassen, weil ich nicht mehr in Stimmung war. Er stand auf, sagte ich sei komisch und machte den Fernseher und das Licht aus und hat sich direkt frustriert ins Bett schlafen gelegt.

Übertreibe ich, dass ich mich jetzt schlecht fühle? Er ist so ungeduldig und ich bin jetzt wieder total lustlos....

(Sorry dass der Text so endlos lang geworden ist aber ich mach mir jetzt wieder Gedanken...)

...zur Frage

Du solltest versuchen ihm das richtig zu erklären, wie "du" sozusagen sexuell funktionierst. Aber in einem ruhigen Ton und nicht vorwurfsvoll. Du solltest ihm auch sagen, woran es lag, dass du beim letzten Mal dann doch keine Lust mehr hattest. Also dass es an seinem angepissten Ton lag, dass dir sowas verständlicher Weise die Stimmung kaputt macht. Das einzige was euch helfen kann, ist ein offenes Gespräch. Und das solltest du ihm umgehend klar machen. Wenn er dann immer noch abblockt, ist er vermutlich noch nicht reif genug.

...zur Antwort

Bei mir ist es andersherum. Mein Freund hat mich und ihn als Hintergrundbild und er hat mich in seinen Notizen als Motivationsbild.. xD

Finde es süß, aber er fragte mich heute auch, warum ich ihn nicht als Hintergrundbild hab. (Liegt einfach daran, dass ich mein Hintergrundbild noch nie geändert habe, außer das 1. mal, wo ich das Handy bekam und mein Hintergrundbild ist nur ein Symbol einer Serie).

...zur Antwort

Also ich finde die Technik ist wichtiger als die Größe, da egal wie groß er ist, man der Frau wehtun kann, wenn man nur 'reinsticht'.

Und die Scheide einer Frau ist durchschnittlich 8cm tief, dh. egal ob 15 oder 20cm, beide gehen wahrscheinlich nicht ganz rein.

...zur Antwort

Also es ist unwahrscheinlich, dass bei mir eine Scheidung infrage kommen würde, wenn ich mich einmal dazu entschieden habe, jemanden zu heiraten. Diese Entscheidung wäre bei mir mehr als gut durchdacht und dann auch fürs Leben.

Aber rein theoretisch, würde es aus welchen Gründen auch immer zur Scheidung kommen, dann würde ich danach erstmal meine Ruhe haben wollen und irgendwann wenn die Zeit die Wunden heilte, dann würde ich wieder eine Beziehung eingehen :3

Als Single mach ich eh nicht mit anderen rum oder so, vonwegen ONS zb. Ich bin nur für feste Beziehungen zu haben.

...zur Antwort

Ich habe selten was dämlicheres gehört xD

Setz dich erstmal mit dem weiblichen Körper und Hormonen und allem auseinander, bevor du sowas sagst/ fragst :3

Kann man alles googlen und sich das Wissen anlesen.. Natürlich nur auf seriösen Seiten und nicht von Leuten, die auch keine Ahnung haben ^^

...zur Antwort

Ich würde schauen wie es aussieht, wenn du an den freien Stellen farbiges Papier oder so hinter legst, welches was optisch dazu passt, vlllt auch welches mit Mustern.

...zur Antwort

Google das mal, da findet man immer gute Tipps und Tricks für sowas, einfach durchprobieren, vllt funktioniert ja etwas davon :v

Gib einfach ein "Pfannenwender in Pfanne geschmolzen" und klick dich durch die Seiten, die da kommen, hab ich auch eben, da gibt es viele Ratschläge.

...zur Antwort

Das kommt davon. Hast wahrscheinlich einen Virus drauf, am besten stellst du es auf Werkseinstellungen zurück, aber sichere vorher deine Daten, wenn du da was hast, was schlimm wäre zu verlieren. (deine Bilder sollten dabei eigentlich nicht gelöscht werden, die müssten dann eigentlich noch da sein)

Ich hatte auch mal das Problem, aber das war als ich Bücher online las, auf einer anscheinend illegalen Seite (waren aber normale Bücher). Und da hat das Zurücksetzen geholfen.

...zur Antwort
Ich W bin rasiert

Also intim rasiere ich jeden Sonntag und Achseln so aller 3 Tage. Aber Beine und Arme und so eigentlich nicht, da ich eh blonde kurze Haare hab, die man nicht so sieht.

Aber ich mache das, weil ich mich so wohl fühle und nicht für andere ^^

...zur Antwort

Also in meiner Klasse war einer der war schwul, er hatte sehr viele Freunde, wurde nie gemobbt oder irgendwas und war auch recht beliebt. In einigen Parallel-Klassen waren auch Lesben, die wurden auch toleriert. Also wegen Sexualität gab es an meiner Schule kein Mobbing, hab da auch nicht von anderen Klassen mitbekommen, dass es sowas gab.

Das einzige Mobbing was ich mitbekam ging immer nur von 5-6 Leuten aus (an der ganzen Schule, 5.-10. Klasse) und das war aber nie wegen Sexualität. Und die paar Leute anner ganzen Schule.. das war dann auch wirklich ne Minderheit, die nicht wirklich was bewirken konnte.

...zur Antwort

Bei mir hat das Saturn seit 1 Woche wieder geöffnet nach der Corona-Pause und als ich direkt zur 1. Öffnung da war und nach der Konsole fragte (da sie nicht im Laden ausgestellt war), bekam ich noch eine.

Also die ACNH-Switch :D

Die sagten mir, dass die Nachfrage sehr groß sei und die es deswegen nur 'unter der Ladentheke' verkaufen, wenn sie die noch haben.

Die sagten mir auch, dass die im Juni Nachschub bekommen.

Also kauft sie nicht zu überteuerten Preisen! Steckt den Leuten, die sie hamstern und teuer an euch weiter verkaufen wollen nicht noch Geld in den Po.. Die sollen mal schön auf ihren Kosten sitzen bleiben, die Konsole wird weiterhin produziert für Deutschland.

...zur Antwort

Meine Freundin fühlt keine Lust?

Hey Leute,
Ich (m/17) und meine Freundin (w/18) sind nun schon 3 1/2 Monate zsm...

Vor ein paar Tagen hat sie mir gestanden, dass sie irgendwie nichts fühlt wenn's um Errotik geht... Also sie wird schon feucht etc... Aber offenbar spürt sie nichts und sie macht sich jetzt echt Sorgen warum das so ist... Sie liebt mich und ich sie aber sie hat immer noch recht wenig Selbstbewusstsein (wird aber besser -> könnte damit zusammenhängen)... Das ganze geht soweit, dass sie im Moment stark daran arbeitet sich mir zu öffnen... Ihre Familie unterstützt sie nicht und verbieten das Übernachten zumindest im Moment noch... Wir sollen uns mehr Zeit lassen (auch dazu gerne Meinungen...)

Zudem bin ich ihr erster Freund und sie hat es sich auch noch nie selber gemacht, also ist alles sehr neu für sie... Vielleicht erwartet sie auch zu viel...

Ich hab keine Ahnung aber vllt kann mir jemand von euch nen Gedankenanstoß geben... Ich will nicht das sie jz nur mir zu Liebe sich auf irgendwas einlässt aber er selber gar nicht genießen kann...

Ich habe ihr schon gesagt, sie soll nicht versuchen das zu erzwingen, sie meinte darauf "Ich will nichts erzwingen, aber manchmal versteh ich mich selbst nicht... "... Ich weiß auch nicht was ich jz tun soll, außer ihr Zeit zu geben... Sie scheint auch mit sich selber nicht zufrieden sein (vom Aussehen her und besagte Unfähigkeit sich mir zu öffnen) und ich glaube das alles hindert sie daran ihrer Lust freien Lauf zu lassen... Was denkt ihr?

Grüße,
SeekingHearts.

PS: Bei Fragen gerne stellen, ich beantworte gerne alles soweit...

...zur Frage

Eigentlich hast du ja schon alles richtig erkannt, anscheinend hat sie große Selbstzweifel und muss erstmal daran arbeiten und braucht dafür Zeit und viel Zuwendung und Liebe. Mach ihr zb. öfter mal Komplimente, aber nur welche, die du auch wirklich so meinst, sonst verunsichert es sie nur noch mehr. Und sag ihr auch immer wieder, dass du sie liebst und sie die Einzige für dich ist und sowas. Das wird ihr sicher etwas helfen :3 (Aber bitte auch so meinen und nicht nur sagen ^^)

...zur Antwort