Rosa Hemd aktuell modisch?

 - (Mode, Kleidung, Sexualität)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 45%
Gut, Kragen offen 41%
Gut, bis oben zugeknöpft 14%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut, bis oben zugeknöpft

Das Hemd fällt aufgrund der außergewöhnlichen Knopfkonstellation sicherlich ein wenig aus dem Rahmen. Doch wenn dir dieses Hemd gut gefällt und du die Besonderheit des Stils betonen möchtest, solltest du das Hemd - wie auf dem Bild - mit geschlossenem Kragen tragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Gut, Kragen offen

Sehr schöne Farbe das Hemd allgemein sieht gut aus.

Ich persönliche ziehe Kent oder Haifischkragen vor aber tragen würde ich es auch.

Lg

Kommt auf die Person drauf an die es trägt.

Manchen stehts sehr gut, manchen garnicht

Das ist das Problem mit Mode ;-)

0
Gut, Kragen offen

Ich finde rosa Hemden/ Shirts an Männern in der Regel gut. Allerdings am besten ein helles Rosa und ich muss sagen, auf dem Bild gefallen mir die Knöpfe überhaupt nicht °^°

Ich finde Helle Farben passt gut zu Dunkelheutige

Was möchtest Du wissen?