Welche Penisgröße wäre euch am liebsten?

4 Antworten

Also ich finde die Technik ist wichtiger als die Größe, da egal wie groß er ist, man der Frau wehtun kann, wenn man nur 'reinsticht'.

Und die Scheide einer Frau ist durchschnittlich 8cm tief, dh. egal ob 15 oder 20cm, beide gehen wahrscheinlich nicht ganz rein.

Ich sage nur Klein, aber oho!

In der Nachricht vom 4. März 2015 aus dem Münchner Merkur findest du die Durchschnittswerte.

http://www.merkur.de/leben/gesundheit/normale-groesse-einen-penis-britische-forscher-loesen-raetsel-zr-4782470.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/penislaenge-forscher-errechnen-durchschnittliche-laenge-a-1021501.html

http://www.rp-online.de/panorama/studie-deutscher-penis-ist-durchschnitt-aid-1.2060349

http://www.sexualpaedagogik.at/sex-we-can/

Möglicherweise "fehlende Länge" lässt sich durch "Technik" (Liebesspiel) wettmachen!

Aber mal ganz ehrlich, auf Jungs, die solche Fragen stellen (müssen), können wir gerne verzichten.

;-) AstridDerPu

 - (Sex, Frauen, Sexualität)  - (Sex, Frauen, Sexualität)  - (Sex, Frauen, Sexualität)

Ich finde die Technick wichtiger klar ist die Größe auch wichtig aber mit einer guten Technick klappt es auch bei anderen Größen die nicht so groß sind

eine gute Technik ist auch sehr wichtig, aber die kann fehlende Länge oder Dicke auch nicht ersetzen

Mit deinen Werte bist du schon am oberen Ende des optimalen Bereichs. Viel mehr würde nichts mehr bringen und nur Probleme verursachen.

18 cm sind ja etwa 4 cm mehr als die Durchschnittslänge und 15 cm Umfang etwa 3 cm mehr als im Schnitt

Netter Beitrag. 😄😉

2

Was möchtest Du wissen?