Verhalten bei Freundinnen, die geil sind und keinen Sex bekommen - deshalb grundlos abgefuckt sind?

5 Antworten

Kann bei denen schon sein aber wenn man geil is sucht man dann nich eher nähe und körperkontakt als abgefuckt und zickig zu reagieren? Unabhängig davon wer da neben einem sitzt

die kann sich doch selbst befriedigen, wenn du neben ihr liegst! Warum soll das nicht gehen? Machen doch Viele!

Ich habe selten was dämlicheres gehört xD

Setz dich erstmal mit dem weiblichen Körper und Hormonen und allem auseinander, bevor du sowas sagst/ fragst :3

Kann man alles googlen und sich das Wissen anlesen.. Natürlich nur auf seriösen Seiten und nicht von Leuten, die auch keine Ahnung haben ^^

Vielleicht hat sie einfach ihre periode

Ne die ist seit paar Tagen vorbei

1
@Oooaa440

So halb ^^ Neee keine Ahnung bin schon Jahre mit der befreundet hahaha aber sonst würde ich

2

ja ist so. ich finde es aber witzig

Ich finds anstrengend. Zicken nur rum

2
@Mich32ny

Nehmen sie das "Doofe Frage - Doofe Antwort" System als Beispiel.

Derjenige, der ständig doofe und unnötige Fragen stellt, scheint reicht dumm zu sein.

Aber der, der absichtlich blöd Antwortet um die Unnötigkeit der Frage hervorzuheben, ist nicht unbedingt dumm.

Dies ist Vergleichbar mit dieser Situation.

0

Was möchtest Du wissen?