Um wie viel Uhr geht ihr pennen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nacht durchmachen 47%
20uhr-22uhr 37%
22uhr-0uhr 16%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht durchmachen

Hab n Horrorfilm gesehen und dann informiert das er auf einer wahren Begebenheit beruht rip :)

Nacht durchmachen

Da ich nachts arbeite gehe ich um 17 Uhr ins Bett bzw. Früher ist auch schon passiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für die orange und blaue Möglichkeit ist es schon etwas zu spät....

Aber durchmachen werde ich nicht.... Ich gehe bald schlafen

22uhr-0uhr

So aber ich versuche heute durchmachen is ja schon 4 weil ab 4 Uhr geht irgendwie alles ganz schnell und ich habe sturmfrei heute ist doch beste erstmal tagsüber pennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung