Wenn man Zeit hat ein Snap zu öffnen?

6 Antworten

Nicht unbedingt. Das gilt immer. Wer Zeit hat, X zu tun, hat ggf. danach eben keine Zeit mehr, Y zu tun. Y hätte er zwar auch tun können, aber nur wenn der X nicht getan hätte. Wenn er nur Zeit für entweder X oder Y hatte, und er sich für X entschieden hat, dann war ihm Y vermutlich weniger wichtig.

user200912354  02.11.2020, 09:48

Das stimmt an sich schon, aber ein Snap ist in 2 sek gemacht. Ist dann halt aber n Schwarzbild oder sowas xD

Zeit ja, ob man es will, ist eine andere Sache. Und nur das man Zeit hat, heißt auch nicht dass man es kann, oft weiß man nicht was man zurück schicken soll, es kommt plötzlich ein Anruf dazwischen usw.

Das stimmt schon, aber du solltest daran nicht ausmachen, wie intetessiert sie an dir ist.

Das Zurücksnappen ist ja an sich nur ein Zwang und nichts worauf man Lust hat oder woran man ausmachen kann, was sie von dir hält.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Wow danke, die erste hilfreiche Antwort.

SchwiizistLiebe
Fragesteller

Aber denkst du nicht, es zeugt trotzdem bisschen von Interesse. Vor allem wenn sie hingegen anderen fast immer direkt antwortet.

user200912354  03.11.2020, 09:52
@SchwiizistLiebe

Ich weiß ja nicht wie sie ist, aber ich snappe auch manchen mehr und manchen weniger, einfach nach Lust und Laune und das hat eigentlich nichts mit denen zutun. Ich hab auch oft keine Lust zu snappen, mache das nur für die Flammen xd

Ich kenne das zwar nicht, stimme aber nicht zu. Nur, weil ich z.B. eine WhatsApp lese, habe ich nicht zwangsläufig Zeit sie zu beantworten.

Zeit ja, aber nicht unbedingt die Lust dazu. Musste akzeptieren !

SchwiizistLiebe
Fragesteller

auf das will ich ja hinaus. Wenn ein Mädchen sagt, sie hat keine Zeit, weil sie unterricht hat oder so. Aber jeden Snap öffnet, dann lügt sie.

GirlinLove22  02.11.2020, 09:20
@SchwiizistLiebe

Muss nicht unbedingt lügen sein. Ich habe auch Leute mit denen ich echt gerne snape, aber im Unterricht komme ich oft nich dazu zurückzusnapen. Deswegen hasse ich es, wenn gesehen wird, wann der snap geöffnet wurde. Einem wird so ein Druck gemacht immer zurückzusnapen.

Wenn sie sagt sie hat keine Zeit, dann wird sie wsl auch keine haben. Wenn sie ohne Interesse snapt, dann will sie wsl nichts von dir

luibrand  02.11.2020, 09:20
@SchwiizistLiebe

Nicht unbedingt. Sie will beim Tippen nicht erwischt werden. Zudem sind viele Mädels sehr eitel und fischen nur nach Komplimenten. Gelogen wäre es, wenn sie falsche Aussagen sendet.