Wie findet ihr das Verhalten von meinem Freund?

12 Antworten

und dass ich es so nicht wert bin

Was soll das für eine Beziehung sein, wenn er dich nicht einmal als den Menschen, der du bist, wertschätzt? Wäre ich du, hätte ich bei dieser Aussage vermutlich Schluss gemacht. Womit will er diese Aussage denn entschuldigen? Wenn da keine Gefühle für dich im Spiel sind, könnt ihr euch ja auf eine rein sexuelle Beziehung einigen, aber, ob das funktionieren würde?

Was du mit meiner Meinung anfangen kannst, weiß ich nicht wirklich, aber hier hast du sie.

Viele Grüße

Du solltest versuchen ihm das richtig zu erklären, wie "du" sozusagen sexuell funktionierst. Aber in einem ruhigen Ton und nicht vorwurfsvoll. Du solltest ihm auch sagen, woran es lag, dass du beim letzten Mal dann doch keine Lust mehr hattest. Also dass es an seinem angepissten Ton lag, dass dir sowas verständlicher Weise die Stimmung kaputt macht. Das einzige was euch helfen kann, ist ein offenes Gespräch. Und das solltest du ihm umgehend klar machen. Wenn er dann immer noch abblockt, ist er vermutlich noch nicht reif genug.

Ja ich hatte vor morgen nochmal mit ihm darüber zu reden, ohne dass ich ihn angreife oder sonst was. Ich möchte ja wirklich dass er es versteht und dass wir es ruhig und entspannt angehen ohne uns zu stressen. Ich werde ihm morgen erklären wieso meine Lust wegging. Ich hab mich heute schon gefragt, wieso er denn nicht darauf kommt mich das auch von sich aus selbst zu fragen. Naja ich spreche mal morgen mit ihm.

1

Du solltest dich Garnet schlecht fühlen sondern er du möchtest einfach nur schöne sexuelle Erlebnisse und das er deine Bedürfnisse erfüllt aber er kriegt es nicht hin in Zerstört es immer wieder ich würde es nicht so wie er machen und mir Zeit lassen weil sowas sollte für beide schön sein und nicht nur für eine Person und für mich steht die frau da aber an erster stelle man(n) will ja das die freundin glücklich ist

Nicht der richtige! Save... Ein Freund sagt einem normalerweise wie toll man ist und nicht wie wertlos! Wenn ich das richtig gelesen habe, kriegst du in 1 Monat ein Kind von ihm. (Bei einer anderen Frage von dir) Stimmt das? Wenn ja, ich würde nicht wegen dem Kind dort bleiben. Kinder mögen es nicht, wenn die Eltern streiten. Es wäre besser für alle, dass du ausziehst.

Sry, ich finde das Verhalten von Deinem Typen egoistisch und intolerant.

Frauen benötigen fast immer ein weit längeres Vorspiel, während man dem Mann, gerade in jungen Jahren, nur leicht bedeckt empfangen muss und einige Gedanken mit Worten hervorrufen muss.

Beleidigen geht schonmal gar nicht!

Daher: Trenn Dich!

Was möchtest Du wissen?