Jungs und Achselhaare?
Warum rasieren sich so viele Jungs (14-20) ihre Achselhaare?
also ich hab selbst noch keine aber in Filmen und so sieht man oft Jungs mit Haaren und finde das sieht mega cool aus.
Im urlaub hab ich auch schon Jungs mit Achselhaare gesehen aber hier beim schwimmen oder im Sommer total wenig.
warum?
Warum hast du keine Achselhaare? Dm?
Weiß nicht; bin 13 und hab halt noch keine
8 Antworten
Weil es den meisten Männern und Jungen ohne Achselbehaarung besser gefällt. Viele finden, dass rasierte Achseln gepflegter und ästhetischer aussehen. Rasierte Achseln finden außerdem auch die meisten Frauen bei ihrem Partner attraktiver.
In den USA ist das tatsächlich nicht so üblich. Es gibt eben kulturelle Unterschiede.
In Deutschland ist es normal rasierte Achseln zu haben. Es sieht auch einfach besser aus. In den USA zum Beispiel rasiert sich da fast niemand.
ähm weiln billigrasierer nur paar Euro kosteet und b der Schweiß dann nichht so extrem riecht, je länger die Bakterien an den Haaren sitzen je schlimmer riecht es weil Bakterien den Geruch auslösen.
Aus ästhetischen Gründen. Oder man hält es für sauberer. Es hat keinen anderen Grund als das eigene Schönheitsempfinden.. So ist es bei mir auch. Mochte einfach nie (meine) Körperbehaarung.
Ich habe es auch mal gemacht, aber irgendwann nicht mehr. Es gibt wichtigere Stellen die rasiert werden sollten, so empfinde ich das zumindest
M/47
Aber ist das dann nur hier so? In den amerikanischen Filmen haben alle Kerle Achselhaare?