Soll ich mir meine Achselhaare rasieren?

7 Antworten

Hallo,

Das kann niemand anderes entscheiden als du.

Wenn du dich unwohl fühlst mach es. Du musst es aber auf keinen Fall.

Du rasierst dich für dich! Nicht für andere und aus dem Grund, dass du Angst hast was die anderen zu deinen Achselhaaren sagen ist für mich kein Grunddich zu rasieren.

Wenn dein Freundeskreis dich deshalb "verstößt" warem es nie gutee Freunde. Achselhaaren sind genauso normal wie die Haare, die sich bei dir auf dem Kopf befinden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das is normal. Manche bekommen es früher als andere. Ich würde mir vielleicht paar einmal Rasierer kaufen. Kosten nicht viel glaub ich. Kann man auch alleine kaufen. Aber Achselhaare sind völlig normal. Trotzdem würde ich es nicht ,,zeigen,, ich würde nicht hingehen und sagen, hier meine Haare. Einfach rasieren wenn es dich stört :)

Alina576
Fragesteller

Zeigen so hab ich eh nicht gemeint aber danke :)

Die Haare sind etwas ganz natürliches. Die gehören zu einer erwachsenen Frau und einem erwachsenen Mann dazu.

Bei YT findest du auch interessante Videos von Frauen, die vernünftig argumentieren, warum sie nicht rasieren.

Als ich bei meiner Frau damals die Achselhaare und Schamhaare in der Bikinizone sowie an den Innenseiten der Oberschenkel gesehen habe, hat mich das voll angemacht.

Genieße heute noch diesen schönen Anblick. Körperbehaarung ist der Inbegriff von Weiblichkeit und Sexualität.

Habe mal einen schönen Spruch gelesen: Eine Frau ohne Achsel- und Schamhaare ist wie der Himmel ohne Sterne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kunterbunt28  16.08.2023, 11:44

Das kann ich so unterschreiben

Auf jeden Fall, Achseln sollten immer rasiert sein.

kunterbunt28  16.08.2023, 11:45

Unsinn, es gehört verboten.

Sollen? sage mal du kannst wenn du möchtest, must aber nicht. Denn alles an dir hat einen Sinn.