Achselhaare rasieren ohne Rasierer.. Wie?

16 Antworten

Wieso kaufst du dir keinen Rasierer, wenn es dir unangenehm ist? Allerdings finde ich, dass dir das nicht peinlich sein sollte oder so. Bei Männern ist da ja nix dabei.

Haarschneidemaschine, Schere oder Rasierer kaufen

Geh in den Supermarkt und kauf dir Rasierer und was ist daran so schlimm den Vater nach einen Rasierer zu fragen? Irgendwann kommt jeder mal in ein Alter wo man was weiß ich rasieren muss.

Abbrennen würde ich sie nun wirklich nicht... Du bekommst im Laden Einwegrasierer schon für ca 1 Euro...

Anders wird das nichts

meineschiff  02.06.2016, 23:35

wäre auch mein Tipp - Einmalrasierer!

Ja,es gibt den sogenannten "Sugaring". Gucke am besten mal auf YouTube bei "LaurenCocoXX "😊 Das hilft super 👍

verreisterNutzer  03.06.2016, 14:09

Da steht ich brauche Zitronensaft.. Funktioniert auch Zitronensirup?