Achselhaare rasieren ohne Rasierer.. Wie?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Geh in den Supermarkt und kauf dir Rasierer und was ist daran so schlimm den Vater nach einen Rasierer zu fragen? Irgendwann kommt jeder mal in ein Alter wo man was weiß ich rasieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

,,Ich habe noch keinen Rasierer"
Gut. Dann gehst du morgen in einen Supermarkt oder Drogerie und kaufst dir einen. Und wehe jetzt kommt die Frage ob man mit 14 einen kaufen darf^^  

Bekommst du kein Taschengeld? Das ist ein Problem, denn dann lernst du nicht, mit Geld umzugehen!

Wenn du Taschengeld bekommst: Rasierer kaufen. Rasierschaum brauchst du nicht, du kannst normale Seife verwenden.

Kommentar von TomGalaxy
03.06.2016, 14:00

Okay danke, Schnapp mir mein letztes Taschengeld, welches die letzten Shoppingtouren überlebt hat und fahre zu...? Rossmann, Rewe oder...?

0

Zwirbel die Haare zusammen und schneid das "Bündel" weg

Im Laden gibt's 10er Pack Einwegrasierer für 1€. Fertig aus :)

Kommentar von TomGalaxy
02.06.2016, 23:40

Gibt es die bei Rossmann oder Rewe? :)

0
Kommentar von tiger112
02.06.2016, 23:41

Bei Rewe auf jeden Fall, Rossmann weiß ich nicht. Bei Rewe sind die glaube ich Gelb in ner rot/transparenten Plastikverpackung.

0

Wenn Du rasiern willst, unbedingt gut mit reichlich Rasierschaum einweichen (kannste vielleicht von Vattern klauen) und lieber einen etwas teureren und besseren Einmalrasierer nehmen, sonst hast Du rote gereizte Haut unter den Achseln und das sieht dann nicht nur sch... aus, sondern fühlt sich auch so an! Ich würde sie ja dran lassen. Meine Frau mag es lieber, wenn ich unrasiert bin...

Kommentar von TomGalaxy
03.06.2016, 14:13

Wie teuer sollten den die einmalrasierer sein?

0

Abbrennen würde ich sie nun wirklich nicht... Du bekommst im Laden Einwegrasierer schon für ca 1 Euro...

Anders wird das nichts

Kommentar von meineschiff
02.06.2016, 23:35

wäre auch mein Tipp - Einmalrasierer!

0

Was bitte ist an Achselhaaren peinlich? Die sind ein Zeichen dafür, dass du langsam erwachsen wirst und sie sind völlig normal. Dafür muss man sich nicht schämen. Die müssen auch nicht weg.

Kommentar von TomGalaxy
02.06.2016, 23:37

Naja, ich habe ja nichts gegen Achselhaare, aber nur wenn sie nicht so lang sind, wie bei mir!

0

Ja,es gibt den sogenannten "Sugaring". Gucke am besten mal auf YouTube bei "LaurenCocoXX "😊 Das hilft super 👍

Kommentar von TomGalaxy
03.06.2016, 14:09

Da steht ich brauche Zitronensaft.. Funktioniert auch Zitronensirup?

0

Die gute alte Nagelschere (oder eine normale Schere falls du keine Nagelschere hast)

Kommentar von TomGalaxy
02.06.2016, 23:43

Keine Nagelschere im Haus wäre schon blöd ^^. Die sind aber etwas zu kurz, hab das vorher immer so gemacht, ich würde da schon eine größere benutzen, ansonsten kommt da nicht viel weg

0

sei doch stolz auf deine Achselhaare. Nicht jeder Junge mit 14 hat da schon welche. Im Zweifel würde ich mir eher noch Gedanken drum machen dass die Badehose nicht zu eng ist ;)

Kommentar von TomGalaxy
02.06.2016, 23:38

Maaaan !! Die Badehose kann noch ein Problem werden!xD

0

Kauf dir einfach Einwegrasierer aus dem Supermarkt! 

Wieso kaufst du dir keinen Rasierer, wenn es dir unangenehm ist? Allerdings finde ich, dass dir das nicht peinlich sein sollte oder so. Bei Männern ist da ja nix dabei.

Schneid bisschen mit der Schere ab

Haarschneidemaschine, Schere oder Rasierer kaufen

Zupfen XD

Kommentar von magnum72
03.06.2016, 06:04

😊 Ja und am besten jedes einzeln.😆

1

Kauf dir doch einen. gibt es schon sehr günstig....

Was möchtest Du wissen?